Erhebend

Aus Yogawiki

Erhebend‏‎ : Was ist für dich erhebend? Was erhebt dein Bewusstsein? Was erhebt deinen Geist? Was erhebt deine Psyche? Was ist das, was du als erhebend empfindest?

Erhebend‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Psychologie

Es ist gut sich mal aufzuschreiben, was ist für mich erhebend, was erhebt meinen Geist, was ist es das mir hilft mein Bewusstsein zu erweitern.

Erhebend ist natürlich etwas Inspirierendes. Erhebend ist etwas was mit Liebe verbunden ist, was verbunden ist mir größerer Bewusstheit, was einen verbindet mit dem Göttlichen, was einen Bewusst macht, es gibt ein Göttliches und es ist gut sich bewusst zu machen, was ist für mich erhebend.

Videovortrag zu Erhebend‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Erhebend‏‎:

Erhebend‏‎ - warum und wieso? Erfahre einiges zum Thema Erhebend‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Erhebend‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Erhebend‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Erhebend‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Erhebend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Erhebend‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Erinnern, Erheitern‏‎, Ergriffenheit‏‎, Ermuntern‏‎, Erniedrigung‏‎, Erregend‏‎, Ernüchterung‏‎, Prajnaparamita.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Erhebend‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

16.09.2022 - 18.09.2022 Yoga für gute Laune
Sei entspannt und dein Blick weitet sich für die schönen Dinge. Yoga harmonisiert und macht stark. Yogaübende sind überdurchschnittlich häufig glücklich und zufrieden. Lerne die speziellen Körper- un…
Christian Bliedtner
16.09.2022 - 18.09.2022 Bogenschießen als Weg zu mehr Gelassenheit
Der Fokus des Seminars liegt zu Beginn auf der praktischen Erfahrung sowie der Entwicklung des eigenen Stils beim Bogenschießen. Du lernst den Umgang mit Pfeil und Bogen kennen, das heißt, sicheres E…
Klemens Schmelter
18.09.2022 - 23.09.2022 Kraftvolle Stille - Zeit für seelisches Aufräumen
Ein konzentriertes persönliches Sinn-Seminar, inspirierend mit Meditation und Selbstreflexion.
Nicht immer ist es Zeit, loszulegen und Neues anzupacken.
Bisweilen ist Innehalten angesagt,…
Susanne Sirringhaus

Zusammenfassung

Erhebend‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Psychologie.