Erfahrungen machen

Aus Yogawiki

Mensch kommt auf die Erde, um Erfahrungen zu machen und Aufgaben zu erfüllen. Bewusst durch's Leben zu gehen, heißt intensivere Erfahrungen zu machen, spirituell zu wachsen, seine Persönlichkeit zu kultivieren.

Video Erfahrungen machen

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Erfahrungen machen :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Erfahrung_1 Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Erfahrungen machen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Überlegungen zum Thema Erfahrung, dann könnten auch andere Artikel und Vorträge für dich von Interesse sein, wie z.B. Erdheilung, Erde, Entstehung Erde, Erfolg im Leben, Erhalter, Erlebnis.

Selbsterfahrung, Psychotherapie, Psychologie Seminare

24.05.2024 - 26.05.2024 Yoga und Gewaltfreie Kommunikation
Im Yoga ist die Achtsamkeit und das Nicht-Verletzten (ahimsa) in den eigenen Handlungen und im Denken zentral. Lerne mit dir und deinen Mitmenschen wertschätzend umzugehen: aufrichtig sein, den ander…
Krishnadas Matthias Faust
24.05.2024 - 26.05.2024 Erleben mit dem Herzraum
In diesem Seminar nehmen wir uns unser Herz zu Herzen.
Das Herzgefühl ist verbunden mit Wünschen, Liebe, Glaube, Gewissen und anderen Erlebnissen, die im Brustraum erfahrbar sind.
Es ist…
Erkan Batmaz