Bunt

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bunt‏‎ ist das, was mehrfarbig bzw. verschiedenfarbig ist.

Bunt‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Alles so schön bunt hier...

Bunt kann auch heißen, dass etwas aus verschiedenen Dingen gleicher oder unterschiedlicher Art besteht. So gibt es zum Beispiel ein buntes Programm. Und auch die Vorträge in dieser Videoreihe sind besonders bunt und behandeln ein breites Spektrum von Themen.

Bunt kann auch das bezeichnen, was ungeordnet und wirr ist. So kann man sagen, dass diese Videoreihe kunterbunt ist. Es kann einem auch manchmal zu bunt sein und man kann es bunt treiben.

Einige Informationen zum Thema Bunt‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Bunt‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Bunt‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Bunt‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Bündnis‏‎, Bukett‏‎, Buchstabieren‏‎, Bürger‏‎, Charakteristikum‏‎, Chirurgie‏‎.

Hormonyoga Seminare

26.05.2022 - 26.05.2022 - Konzert online
Zeit: 20:30 - 22:00 Uhr Raga meets Sufi Ashraf Sharif Khan kombiniert höchste technische Fertigkeit mit Perfektion im musikalischen Ausdruck. Die melodische Schönheit seines Stils, akzentuiert du…
26.05.2022 - 29.05.2022 - Musik, Tanz und Spaß - Kinderyoga 3-5 Jahre
26.05.2022 - 29.05.2022 - Musik, Tanz und Spaß - Kinderyoga 6-9 Jahre
26.05.2022 - 29.05.2022 - Musik, Tanz und Spaß - Kinderyoga 10-12 Jahre

Bunt‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Bunt‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Adjektiv Bunt‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.