Vorträge

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorträge

Vorträge zu besuchen kann helfen, neue Gedanken zu bekommen. In Vorträge von Menschen zu gehen, die ein besonderes Charisma haben, kann tief berühren.
Vortrag bei YOga Vidya Bad Meinberg

Vorträge zu geben kann einem helfen, sich über etwas klarzuwerden. Großen Meistern oder Heiligen zuzuhören heißt, sich spirituell berühren zu lassen.

Voträge als Inspiration

Ich habe sehr viele Vorträge von meinem Meister Swami Vishnudevananda besucht. Dort habe ich immer mein Herz ganz geöffnet, mich in der Seele berühren lassen. So ist durch die Vorträge von Swami Vishnu eine tiefe spirituelle Verbindung entstanden. Wenn ich heute darüber nachdenke: Die Vorträge von Swami Vishnu waren intellektuell nicht immer gleich faszinierend – aber indem ich mich ganz bewusst auf ihn eingestimmt habe waren selbst Vorträge, die ich vielleicht schon zum zehnten Mal hörte, immer ein spirituelles Erlebnis.

Es hängt vom Meister ab, der etwas ausstrahlt – es hängt aber auch vom Schüler ab, wie sehr er sich dafür öffnet.

Video Vorträge

Videovortrag über Vorträge :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Vorträge Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Vorträge :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Vorträge, dann hast du vielleicht auch Interesse an Vorlieben, Von Herz zu Herz, Vollständige Yoga Atmung, Waage, Wahnvorstellungen, Wahrnehmungen.

Yoga Ferienwochen Seminare

17.05.2020 - 22.05.2020 - Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation…
Premala Wachtel,
17.05.2020 - 22.05.2020 - Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation…
Kalyani Friedrich,
17.05.2020 - 24.05.2020 - Frühsommer Spezial: Yoga Ferienwoche 7 Tage zum Preis von 5 Tagen
Eine Woche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Massage-Workshop, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen, 1x freier Eintritt in Schwimmbad und Sauna und viel…
Premala Wachtel,
24.05.2020 - 29.05.2020 - Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation…
Ingrid Seemann,Wolfgang Seemann,
24.05.2020 - 29.05.2020 - Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation…
Kalyani Friedrich,
24.05.2020 - 29.05.2020 - Hatha Yoga Prävention Ferienwoche
Yoga als ganzheitliches Übungssystem erhöht die Beweglichkeit, kräftigt unseren Organismus, stärkt das Immunsystem und fördert die Fähigkeit zur Entspannung. Der Hatha Yoga Präventionskurs i…