Blässe

Aus Yogawiki

Blässe‏‎ ist eine sehr helle Gesichtsfarbe. Blässe kann manchmal ein Zeichen sein, dass jemand einen Mangel an Vitamin B12 hat, einen Eisenmangel hat oder einen Mangel an Vitamin D. Manchmal ist Blässe aber auch die natürliche Gesichtsfarbe. Blässe bedeutet manchmal auch Langweiligkeit und Farblosigkeit. Es ist manchmal aber auch gut, dass nicht immer alles außergewöhnlich ist. Es braucht manchmal auch etwas ruhiges und beständiges.

Blässe‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Heilkunde, Physiologie und Psychologie Medizin, Krankheit

Vortrags-Video Blässe‏‎

Lass dich zum Nachdenken anregen in folgendem Vortragsvideo über Blässe‏‎:

Blässe‏‎ - was ist das? Erfahre einiges zum Thema Blässe‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Blässe‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Zusammenhang mit Blässe‏‎

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Blässe‏‎, sind zum Beispiel

Yoga und Ayurveda Seminare

30.05.2024 - 02.06.2024 Kneipp und Yoga
„Der menschliche Körper ist wunderbar und jeder Teil braucht seine Pflege“ S. Kneipp
Du bekommst in diesem Seminar einen Einblick in das Leben des „ Wasserdoktors“ dessen Wirken auch Swami Siva…
Gaurī Surek
31.05.2024 - 02.06.2024 Yoga und Kinesiologie
Die Kinesiologie ist eine natürliche Selbsthilfemethode zur Aktivierung und Harmonisierung der eigenen Energie. Genau wie Yoga ist die Kinesiologie eine hilfreiche Methode um unseren Alltag zu erleic…
Petra Zimmermann

Zusammenfassung

Blässe‏‎ kann man sehen im Kontext von Medizin, Krankheit.