Blässe

Aus Yogawiki

Blässe‏‎ ist eine sehr helle Gesichtsfarbe. Blässe kann manchmal ein Zeichen sein, dass jemand einen Mangel an Vitamin B12 hat, einen Eisenmangel hat oder einen Mangel an Vitamin D. Manchmal ist Blässe aber auch die natürliche Gesichtsfarbe. Blässe bedeutet manchmal auch Langweiligkeit und Farblosigkeit. Es ist manchmal aber auch gut, dass nicht immer alles außergewöhnlich ist. Es braucht manchmal auch etwas ruhiges und beständiges.

Blässe‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Heilkunde, Physiologie und Psychologie Medizin, Krankheit

Vortrags-Video Blässe‏‎

Lass dich zum Nachdenken anregen in folgendem Vortragsvideo über Blässe‏‎:

Blässe‏‎ - was ist das? Erfahre einiges zum Thema Blässe‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Blässe‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Zusammenhang mit Blässe‏‎

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Blässe‏‎, sind zum Beispiel

Yoga und Ayurveda Seminare

12.03.2023 - 17.03.2023 Atem-, Wasser-, Vitalitätstraining - Kältetherapie
Die heilende Kraft von Atmen, Kälte, Wasser, Meditation und geführten Visualisierungen. Ganzkörper-Kältetherapie mit Langzeitwirkung.
Die kurzfristige Anwendung von Kälte besitzt eine heilende W…
Eric Vis Dieperink
17.03.2023 - 19.03.2023 Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Die Wirbelsäule ist das tragende Gerüst unseres Körpers. Sie trägt nicht nur körperliche Lasten, sondern auch vorgeburtliche Muster sowie seelisch emotionale Lasten, die wir im Laufe unseres Lebens a…
Kati Tripura Voß
17.03.2023 - 19.03.2023 Yogatherapie bei Essstörungen für Betroffene
Intensives Seminar für Betroffene mit Magersucht, Bulimie, Binge Eating und Adipositas. Wir werden gemeinsam in einer Gruppe sein.
Jeder Mensch muss essen. Jeden Tag. Ein normaler Vorgang aus Hu…
Claudia Girtgen-Diehl

Zusammenfassung

Blässe‏‎ kann man sehen im Kontext von Medizin, Krankheit.