Blässe

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Blässe‏‎ ist eine sehr helle Gesichtsfarbe. Blässe kann manchmal ein Zeichen sein, dass jemand einen Mangel an Vitamin B12 hat, einen Eisenmangel hat oder einen Mangel an Vitamin D. Manchmal ist Blässe aber auch die natürliche Gesichtsfarbe. Blässe bedeutet manchmal auch Langweiligkeit und Farblosigkeit. Es ist manchmal aber auch gut, dass nicht immer alles außergewöhnlich ist. Es braucht manchmal auch etwas ruhiges und beständiges.

Blässe‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Heilkunde, Physiologie und Psychologie Medizin, Krankheit

Vortrags-Video Blässe‏‎

Lass dich zum Nachdenken anregen in folgendem Vortragsvideo über Blässe‏‎:

Blässe‏‎ - was ist das? Erfahre einiges zum Thema Blässe‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Blässe‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Zusammenhang mit Blässe‏‎

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Blässe‏‎, sind zum Beispiel

Yoga und Ayurveda Seminare

15.03.2019 - 17.03.2019 - Okido Yoga
Oki do Yoga, gegründet von Masahiro Oki Sensei, ist eine moderne Version des klassischen Yoga, kombiniert mit dem japanischen Zen. Der Fokus liegt nicht nur auf Yoga Stellungen, sondern auf einem…
Eric Vis Dieperink,
17.03.2019 - 22.03.2019 - Glücklich und gesund mit Yoga und Rohkost
Inhaltstoffe von Rohkostessen sind wohl das Gesündeste was es gibt. Aber verträgt es auch jeder oder nur teilweise oder doch gar nicht? Oder kann Rohkost gar schaden? Welche Voraussetzungen benö…
Marcel Scherreiks,
17.03.2019 - 22.03.2019 - Energy Healing - Einführung in die Selbstheilung
Du wirst Erfahrung mit Energetischem Heilen sammeln und deine allgemeine Selbstwahrnehmung verfeinern. Elemente sind u.a. Aura Arbeit, Klang Yoga, Hindu Prinzipien, tiefe Stille und Power Manifesti…
Jens Paasche,


Zusammenfassung

Blässe‏‎ kann man sehen im Kontext von Medizin, Krankheit.