Annäherung

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Annäherung‏‎ Annäherung bedeutet die Distanz zu reduzieren. Annäherung bedeutet, dass man jemand oder etwas näher kommen kann.

Annäherung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt eine räumliche Annäherung und eine kommunikative Annäherung. Man kann zum Beispiel die Annäherung eines Zuges beobachten. Wichtiger ist aber, dass zwei Menschen sich annähern, gerade wenn sie sich vorher gestritten haben und es wäre wünschenswert, wenn es mehr Annäherungen von Staaten gibt.

Annäherung‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Annäherung‏‎:

Erfahre einiges über Annäherung‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev spricht hier über Annäherung‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Annäherung‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Annäherung‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Anlage‏‎, Anhalten‏‎, Angenehm‏‎, Annullieren‏‎, Anschaulichkeit‏‎, Ansehnlich‏‎.

Sport und Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/sport-und-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Abruf der URL: Maximum (1) redirects followed

Annäherung‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Annäherung‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Annäherung‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.