Agent

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Agent bedeutet der Handelnde. Agent kommt vom Lateinischen > agere < heißt treiben, in Bewegung setzen, handeln. Ein Agent ist derjenige, der handelt. Heutzutage wird oft ein Spitzel, ein Spion als Agent bezeichnet. Agent ist aber auch im Geschäftsleben ein Geschäftsvermittler. Im Okkultismus ist Agent der Sender, der einer Person eine telepathische Botschaft übermittelt. Dann gibt es den Perzipient, das ist der Botschaften Empfänger. Wenn du z.B. Telepathie trainieren willst, dann kannst du mit jemanden ausmachen, dass du z.B. der Agent bist, der andere ist der Perzipient, dann könntest du dir eine bestimmt Farbe vorstellen, und der andere soll es erraten. Oder du kannst dir eine Form vorstellen, oder auch ein bestimmtes Wort. Und so kannst du feststellen ob du tatsächlich eine gute telepathische Verbindung mit jemanden herstellen kannst.

Agent - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Einsichten und Überlegungen zum Stichwort Agent. Simple und komplexe Gedankengänge zum Thema Agent aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Agent Video

Hier findest du ein Video zu Agent mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Agent

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Agent anhören:

Agent Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Agent  ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Siehe auch

Agent gehört zu den Themengebieten Alchemie, Esoterik. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Esoterik

Begriffe im Alphabet vor und nach Agent

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Agent :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Agent :

Vegane Ernährung Seminare

22.08.2021 - 29.08.2021 - Vegane Ernährungsberater/in Ausbildung
Immer mehr Menschen streben einen sattwigen, also einen reinen und ethisch verträglichen Lebensstil an und wenden sich folgerichtig der veganen Lebensweise zu. Auch aus gesundheitlichen Gründen f…
22.08.2021 - 29.08.2021 - Vegane Ernährungsberater/in Ausbildung - Live Online
Immer mehr Menschen streben einen sattwigen, also einen reinen und ethisch verträglichen Lebensstil an und wenden sich folgerichtig der veganen Lebensweise zu. Auch aus gesundheitlichen Gründen f…
03.09.2021 - 05.09.2021 - Detox - auf allen Ebenen
Entgiften auf allen Ebenen: Tage für dich und deine Gesundheit. Mit Tipps und Tricks für dein individuelles Detoxprogramm sowie Yogastunden, die stark verjüngen. Vegane Ernährung – die funkti…
12.09.2021 - 17.09.2021 - Detox Yoga - Vegane Rohkostwoche
Mache die Erfahrung von Leichtigkeit, Wohlgefühl und grenzenloser Energie! Du lernst die Rohkost von einer ganz neuer Seite kennen und selbst zuzubereiten: leckere grüne Smoothies mit Wildkräute…

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Agent zu tun haben:

Yoga Vidya Nordsee Blog

Die 9-Tage-Intensiv Yogalehrer Weiterbildungen

Du bist endlich ausgebildeter Yogalehrer! Und wie geht’s nun weiter ? Unsere 9-Tage-Intensiv Yogalehrer Weiterbildungen sind offen für ernsthafte Aspiranten, da sie einen e…

Lisa 2021-04-21 04:00:00
Das Denken vor dem Sein

Vor dem Sein, ist meistens das Sein im Denken. Ich habe gelernt zu denken, zu urteilen, zu analysieren, abzuwägen. Ein Ziel zu verfolgen, etwas zu erzwingen, weil ich es will, doch das ist nich…

Rami Julia 2021-03-18 06:30:00
Die Angst vor der eigenen Kraft und Größe

Als Kind wurde mir beigebracht, dass ich mich zurückhalten muss – vor allem als Mädchen -. Sei nicht so laut, das gehört sich nicht. Rede nicht dazwischen. Mund zu, es zieht. Ich habe oft e…

Rami Julia 2021-02-06 07:00:00
9-Tage-Intensiv Weiterbildungen bei Yoga Vidya

Unsere 9-Tage-Intensiv Weiterbildungen

Valentin 2021-01-13 17:00:32