Absage

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Absage‏‎ kann heißen, dass etwas nicht stattfindet. Man kann eine Veranstaltung absagen, man kann eine Absage bekommen für einen Job oder für einen Posten. Wenn du eine Absage bekommst, dann fühle dich nicht gekränkt, vielmehr sei dir bewusst, du bekommst, was gerade jetzt angesagt ist. Und wenn du eine Absage bekommst, soll das heißen, es gibt anderes, was für dich besser sein wird.

Absage‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Absage‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Absage‏‎:

Absage‏‎ - wie wird dieses Wort verwendet? Verstehe etwas mehr über das Thema Absage‏‎ in diesem Kurzvortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Absage‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Absage‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Absage‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Absage‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Absage‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Abmildern‏‎, Abkaufen‏‎, Abhängen‏‎, Abtrünnig‏‎, Abwehrend‏‎, Ändern‏‎, Achten‏‎, Alkohol.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Absage‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

05.07.2020 - 10.07.2020 - Waldbaden - Shinrin Yoku Achtsamkeitswoche
Eine Achtsamkeitswoche zum Entschleunigen, zur Rückverbindung, Klarheit und Selbstreflektion. Shinrin Yoku: Waldbaden bedeutet „die Waldatmosphäre einatmen“. Lass uns schlendern und achtsam d…
Narayani Kreuch,
10.07.2020 - 12.07.2020 - Achtsam Sein im Hier und Jetzt
Mit der Achtsamkeit bringst du Körper und Geist zusammen und bist ganz präsent im gegenwärtigen Augenblick. Jeder Moment ist ein kostbares Geschenk. Jeder Atemzug, jeder Schritt bringt dich nach…
Gudakesha Prof. Dr. Becker,
10.07.2020 - 12.07.2020 - Leben in Balance - Achtsam leben, lieben und arbeiten online
Gelassen im Arbeitsalltag, kraftvoll durch Krisenzeiten und glücklich in Beziehungen: die Lebenskunst der Achtsamkeit macht es möglich. Achtsamkeit lässt dich Aussteigen aus dem Hamsterrad der G…
Beate Menkarski,


Zusammenfassung

Absage‏‎ wird man sehen können im Kontext von Psychologie