Abfall

Aus Yogawiki

Abfall‏‎ ist das, was man nicht mehr braucht.

Abfall‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Abfall‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Abfall‏‎:

Abfall‏‎ - warum und wieso? Erfahre einiges zum Thema Abfall‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck Abfall‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Abfall‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Abfall‏‎:

Abfall Vortrag

Abfall sind Stoffwechselprodukte, letztlich was nicht mehr verwendet wird, wird als Abfall bezeichnet. Interessanterweise produziert nur der Mensch Abfall. Die ganz restliche Natur produziert nur etwas, was im Kreislauf des Lebens weitergeht. Abfall ist etwas, das der Mensch produziert und das nicht so leicht einer Verwendung wieder zugeführt werden kann.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Abfall‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Abfall‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Abschied‏‎, Abmildern‏‎, Abkehr‏‎, Abwägend‏‎, Ändern‏‎, Affekt‏‎, Ärgerlich sein‏‎, Abnorm

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Abfall‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

28.04.2024 - 26.05.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs
Möchtest auch du als Yogalehrer/in Menschen in Yoga, Meditation und Entspannung einführen, Kurse in Hatha Yoga geben, Asanas und Mantras erklären können, Erwachsene und Kinder unterrichten? Werde mit…
Karuna M Wapke
28.04.2024 - 10.05.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 1+2
Ein Teil der Ausbildung zum Yogalehrer. Lerne, wie du Kurse in Hatha Yoga etc. geben kannst. Woche 1 und 2 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung. Hier kannst du dann buchen, wenn du die Yogalehrer Aus…
Karuna M Wapke

Zusammenfassung

Abfall‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseite