Poesie

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Poesie‏‎

Poesie‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Poesie‏‎:

Poesie‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Poesie‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Poesie‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Poesie‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Poesie‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Platz‏‎, Planmäßigkeit‏‎, Plan‏‎, Politiker‏‎, Posaune‏‎, Pracht‏‎.

Yoga für den Rücken Seminare

03. Feb 2017 - 05. Feb 2017 - Yin Yoga
Yin Yoga bereichert seit einiger Zeit die Welt des Yoga. Yin Yoga ist ein Yoga Stil, der immer populärer wird. Im Yin Yoga steht mehr das sanfte statische Dehnen in bestimmten Yin Yoga Positionen…
Shanti Wade,
10. Feb 2017 - 12. Feb 2017 - Yoga für den Rücken - Aufrichtung und Beweglichkeit
Beim Yoga für den Rücken werden Übungsfolgen eingesetzt, die der Entspannung der Rückenmuskulatur, ihrer Dehnung und ihrer Kräftigung dienen. Zudem werden Körperbereiche einbezogen, die Einfl…
Ramashakti Sikora,
17. Feb 2017 - 19. Feb 2017 - Faszientraining gegen Rückenschmerzen
Du lernst einfache, aber wirkungsvolle Yoga-Übungen, die stärken, dehnen und entspannen. Die neuesten Erkenntnisse über die Wichtigkeit der Faszien werden dabei in deine Übungspraxis integriert…
Brigitta Kraus,
03. Mär 2017 - 05. Mär 2017 - Yoga für Hüfte und Beckenschiefstand
Elastische Hüften und ein starker, schmerzfreier unterer Rücken sichern Tatkraft, Schwung und Voranschreiten. Aus dem umfangreichen Spektrum von Yogaübungen übst du solche, die besonders für d…
Susan Holze-Apell,


Poesie‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Poesie‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Poesie‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Literatur, Sprache, Musik, Kunst und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=