close
Yogawiki Yogawiki Spenden
Suche

Tankstelle


Tankstelle‏‎ ist ein Geschäft in dem Benzin und Öl für Kraftfahrzeuge verkauft werden. Man kann den Begriff Tankstelle auch im übertragenen Sinn verwenden, so könnte man sagen, dass Yoga-Zentren und Yoga Ashrams Prana-Tankstellen sind. Wenn du neues Prana brauchst, dann geh in ein Yoga-Zentrum und wenn du ganz besonders viel Energie und Positivität brauchst, dann geh in einen Ashram, dort wirst du dich sehr schnell aufgetankt fühlen und mit neuer Energie, Kraft und Positivität anch Hause fahren.

Tankstelle‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Tankstelle‏‎ Video

Videovortrag mit dem Thema Tankstelle‏‎:

Erfahre einiges über Tankstelle‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Tankstelle‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Tankstelle‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose etwas in Verbindung stehen mit Tankstelle‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Talentiert‏‎, Täglich‏‎, Tablett‏‎, Tanzen‏‎, Taschentuch‏‎, Tatsache‏‎.

Entspannungstherapeuten-Ausbildung Baustein Seminare

26.12.2021 - 31.12.2021 - Entspannungskursleiter Ausbildung
Schluss mit Stress! ?! Jaaa, bitte! Aber wie? Mit einer Entspannungskursleiter Ausbildung. Die Ausbildung, Yoga und Kurse in Entspannung helfen Stress abzubauen und durch Stress bedingten Krankheit…
26.12.2021 - 02.01.2022 - Atemkursleiter Ausbildung
Möchtest du als Übungsleiter oder Yoga Lehrer Atem Kurse anbieten, wo Menschen aufatmen können und entspannen? Dann ist diese Atemkursleiter Ausbildung etwas für dich! Lerne in dieser Ausbildun…
09.01.2022 - 16.01.2022 - Meditationskursleiter Ausbildung Teil 1
Erfahre in dieser Ausbildung die Tiefen der Meditation. Meditation ist neben Yoga die wichtigste Übung aller spirituellen Wege. Wer täglich Yoga und Meditation übt, schöpft daraus viel Kraft un…
09.01.2022 - 21.01.2022 - Meditationskursleiter-Ausbildung Kompakt Teil 1+2
Erfahre in dieser Ausbildung die Tiefen der Meditation. Meditation ist neben Yoga die wichtigste Übung aller spirituellen Wege. Wer täglich Yoga und Meditation übt, schöpft daraus viel Kraft un…

Tankstelle‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Tankstelle‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Tankstelle‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.