Suchender

Aus Yogawiki
Version vom 29. Juli 2023, 16:19 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „/?type=1655882548</rss>“ durch „/rssfeed.xml</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Suchender Ein Suchender auf dem spirituellen Weg sucht nach Gott. Ein Suchender ist ein spiritueller Aspirant. Ein Suchender weiß manchmal noch gar nicht was er sucht. Er weiß nur dass das Normale ihn nicht befriedigen wird.

Suchender - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Als Suchender willst du etwas Höheres erreichen. Manchmal sind die Suchenden zu Anfang des Weges besonders bereit zu lernen. Und wenn du ein paar Jahre auf dem Weg bist mache dir immer wieder bewusst: Ich bin weiter ein Suchender. Suche nach dem höchsten Ziel. Und bemühe dich dieses zu erreichen. Bleibe nicht stecken. Und finde dich nicht mit Halbwahrheiten ab. Und mache auch die spirituelle Suche nicht zu einem einfachen Lebensstil.

Bleibe ein Suchender nach der Wahrheit, nach Gott.

Video Suchender

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Suchender :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Suchender Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Suchender :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Suchender, dann könnte für dich auch interessant sein Subtiler, Subjekt Objekt, Stress Management, Süchte, Summen im Ohr, Swami Sivananda Geburtstagsfeier.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

01.04.2024 - 05.04.2024 Selbstvertrauen und Stärke entwickeln mit Shanmug
Wie viel Zeit, Energie und Chancen vergeuden wir, nur weil wir uns selbst beschränken! Shanmug führt dich in diesem Seminar dank seiner immensen Erfahrung als Yogalehrer und praktizierender Psychothe…
Shanmug
05.04.2024 - 07.04.2024 Tanzende Aufstellungen
Lange nicht mehr getanzt? Du liebst es, traust dich aber nicht oder hast keine Gelegenheit? Als Methode der „Aufstellungen der Neuen Zeit“ integriert die „Tanzende Aufstellung“ das systemische Famili…
Anne-Karen Fischer