Brustkrebs

Aus Yogawiki
Version vom 5. April 2020, 09:13 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Brustkrebs''', auch Mammakarzinom genannt, ist die verbreitetste Krebsart unter Frauen. Mit gesunder Ernährung (insbesondere vegane Ernährung), …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Brustkrebs, auch Mammakarzinom genannt, ist die verbreitetste Krebsart unter Frauen. Mit gesunder Ernährung (insbesondere vegane Ernährung), Yoga Übungen, Verzicht auf Rauchen kann man das Brustkrebsrisiko reduzieren. Allerdings scheint gerade bei Brustkrebs die genetische Komponente (und damit vom Yoga Standpunkt aus die karmische Komponente) recht stark zu sein.

Yoga bei Brustkrebs

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Yoga bei Brustkrebs

Sprecher/Autor/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Buchautor, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Siehe auch

Brustkrebs gehört zu den Erkrankungen, Krankheiten. Insbesondere gehört Brustkrebs zu den Krebserkrankung.

Krebserkrankungen

Seminare und Ausbildungen zu den Themen Yoga bei Beschwerden und Yogatherapie

Wenn du interessiert bist an Informationen zu Brustkrebs und wie Yoga dabei helfen kann, bist du vielleicht auch interessiert an