Brief

Aus Yogawiki

Brief‏‎ ist ein Schreiben, das man in einen Briefumschlag losschickt. Brief ist eine Form der Kommunikation an andere Menschen. Im 19. und 20. Jahrhundert war Brief eine der wichtigsten Weisen der Kommunikation. Heute, im 21. Jahrhundert, gibt es verschiedenen Formen der elektronischen Kommunikation, jetzt, im Jahr 2016, ist das die E-Mail, auch der elektronische Brief genannt, sind es Messengers, wie Facebook oder WhatsApp oder Snapchat, es wird sicherlich in den nächsten Jahren weitere Formen der Kommunikation geben und natürlich Telefon auch. Trotzdem, die wichtigsten Formen der Kommunikation sind weder Brief, noch E-Mail, noch Messengers, sondern ist das Face-zu-Face-Gespräch, also einen Menschen direkt treffen, sich auf ihn einstimmen, ihn fühlen, Herz-zu-Herz-Verbindung herstellen und dann kann man mit Worten Kommunikation betreiben und auch vom Herzen her.

Brief‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Brief‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Brief‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Brief‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Brief‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Brief‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Brief‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Brezel‏‎, Brennen‏‎, Brechen‏‎, Brieftasche‏‎, Brot‏‎, Bücherregal‏‎.

Ayurveda Ausbildung Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Ayurveda Verjüngungs-Berater Ausbildung
Eine tolle Ayurveda Ausbildung für alle, die Ayurveda Gesundheitskonzepte kennenlernen und sich und andere jung erhalten wollen. Wir schauen in dieser Ayurveda Ausbildung tief in die Schatzkiste des…
Raphael Mousa, Karsten Unger
26.05.2024 - 02.06.2024 Ayurveda Marma Therapie Ausbildung
Marmas sind die Meridian-Punkte im Ayurveda, die Organen, Nerven und anderen Systemen des Körpers entsprechen. Unter der erfahrenen kompetenten Anleitung eines indischen Ayurveda Arztes lernst du in…
Devendra Prasad Mishra

Brief‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Brief‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Brief‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..