Brief

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brief‏‎ ist ein Schreiben, das man in einen Briefumschlag losschickt. Brief ist eine Form der Kommunikation an andere Menschen. Im 19. und 20. Jahrhundert war Brief eine der wichtigsten Weisen der Kommunikation. Heute, im 21. Jahrhundert, gibt es verschiedenen Formen der elektronischen Kommunikation, jetzt, im Jahr 2016, ist das die E-Mail, auch der elektronische Brief genannt, sind es Messengers, wie Facebook oder WhatsApp oder Snapchat, es wird sicherlich in den nächsten Jahren weitere Formen der Kommunikation geben und natürlich Telefon auch. Trotzdem, die wichtigsten Formen der Kommunikation sind weder Brief, noch E-Mail, noch Messengers, sondern ist das Face-zu-Face-Gespräch, also einen Menschen direkt treffen, sich auf ihn einstimmen, ihn fühlen, Herz-zu-Herz-Verbindung herstellen und dann kann man mit Worten Kommunikation betreiben und auch vom Herzen her.

Brief‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Brief‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Brief‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Brief‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Brief‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Brief‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Brief‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Brezel‏‎, Brennen‏‎, Brechen‏‎, Brieftasche‏‎, Brot‏‎, Bücherregal‏‎.

Ayurveda Ausbildung Seminare

16.06.2019 - 23.06.2019 - Ayurveda Medizin Ausbildung Grundkurs
Hier hast du die einmalige Gelegenheit, dir Wissen über die 5000 Jahre alte Ayurveda Medizin anzueignen. Die zweiteilige Ayurveda Medizin Ausbildung wird von einem fachkundigen indischen Ayurveda…
Dr. Devendra Prasad Mishra,
21.06.2019 - 28.06.2019 - Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke…
Anantharavi Thillainathan,
23.06.2019 - 30.06.2019 - Ayuryoga Massage Ausbildung
Ayuryoga Massage ist die indische Kunst der Berührung in Verbindung von Ayurveda und Yoga. Die Gründerin Master Kusum Modak war 20 Jahre Schülerin von Yogameister B.K.S. Iyengar aus Pune, Indien…
Anne Wuchold,
14.07.2019 - 28.07.2019 - Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeut…
Galit Zairi,


Brief‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Brief‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Brief‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..