Absage

Aus Yogawiki
Version vom 29. Juli 2023, 15:29 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „/?type=1655882548</rss>“ durch „/rssfeed.xml</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Absage‏‎ kann heißen, dass etwas nicht stattfindet. Man kann eine Veranstaltung absagen, man kann eine Absage bekommen für einen Job oder für einen Posten. Wenn du eine Absage bekommst, dann fühle dich nicht gekränkt, vielmehr sei dir bewusst, du bekommst, was gerade jetzt angesagt ist. Und wenn du eine Absage bekommst, soll das heißen, es gibt anderes, was für dich besser sein wird.

Absage‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Absage‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Absage‏‎:

Absage‏‎ - wie wird dieses Wort verwendet? Verstehe etwas mehr über das Thema Absage‏‎ in diesem Kurzvortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Absage‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Absage‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Absage‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Absage‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Absage‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Abmildern‏‎, Abkaufen‏‎, Abhängen‏‎, Abtrünnig‏‎, Abwehrend‏‎, Ändern‏‎, Achten‏‎, Alkohol.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Absage‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

22.03.2024 - 24.03.2024 Vipassana, Metta und sanftes Yoga
Ein Weg zu innerer Klarheit und liebevoller Güte mit Achtsamkeit und sanftem Yoga. Dieses Seminar bietet eine Einführung in die Methoden der Vipassana- und Metta Meditation, unterstützt von fließende…
Anantadas Büsseler
22.03.2024 - 24.03.2024 Vinyasa Power Yoga - Meditation in Bewegung
Lerne den fließenden Vinyasa Yogastil kennen! Getragen vom natürlichen Atemrhythmus werden Asanas auf harmonische und sinnvolle Weise miteinander verbunden. Die Verbindung von fernöstlichem Harmonieb…
Kamala Lubina

Zusammenfassung

Absage‏‎ wird man sehen können im Kontext von Psychologie