Wandlung
Wandlung Leben heißt Wandlung.

Leben umfasst Bereitschaft zur Veränderung. Leben bedeutet, dich immer wieder für das, was kommt, zu öffnen. Etwas in dir bleibt immer beständig, dein göttlicher Kern. Aber alles andere ist in beständiger Wandlung begriffen. Ein Bild von Gott in der indischen Mythologie ist Shiva Nataraja, der Tänzer. Er ist im ständigen Tanz begriffen. Das bedeutet, dass die ganze Welt in Wandlung ist. Dinge kommen, Dinge gehen. Es gibt den Tanz des Lebens. Nimm den Tanz des Lebens an, hänge jedoch an nichts und öffne dich für göttlichen Segen.
Video Wandlung
Videovortrag mit dem Thema Wandlung :
Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.
Wandlung Audio Vortrag
Hier die Audiospur des oberen Videos zu Wandlung :
Siehe auch
Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema
Wenn du dich interessierst für Wandlung, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Wandern im Westerwald, Wallfahrtsort, Wahrsagekarten, Was bedeutet Erfolg, Was bedeutet rational, Was geschieht nach dem Tod.
Selbsterfahrung, Psychotherapie, Psychologie Seminare
- 13.11.2026 - 15.11.2026 Umgang mit Ärger und Angst
Ärger und Angst gehören zu den zerstörerischsten und lähmendsten Emotionen. Du lernst ihren Ursprung kennen und praktizierst Techniken, um mit ihnen…- Premajyoti Schumann
- 13.11.2026 - 15.11.2026 Das Feld der Ahnen
Wir leben zwar als freie Individuen, doch energetisch gesehen unterliegen wir dem Einfluss unserer Ahnenlinie. Unser heutiges "So-sein" wird durch Gene,…- Maharani Fritsch de Navarrete