Wo kann ich mein Gepäck lassen Punjabi

Aus Yogawiki

Wo kann ich mein Gepäck lassen Punjabi: Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Wo kann ich mein Gepäck lassen? ins Punjabi übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Wo kann ich mein Gepäck lassen kann ins Punjabi bzw. Panjabi übersetzt werden mit Main apna samaan kithe rakh sakda haan. Deutsch Wo kann ich mein Gepäck lassen, Punjabi Main apna samaan kithe rakh sakda haan

Rama, der strahlende Held

Verschiedene Schreibweisen für Main apna samaan kithe rakh sakda haan

Das Punjabi Wort Main apna samaan kithe rakh sakda haan wird im Punjab auf Gurmukhi geschrieben, eine Schrift, die nur im Punjab populär ist. Main apna samaan kithe rakh sakda haan auf Gurmukhi wird geschrieben ਮੈਂ ਅਪਨਾ ਸਮਾਨ ਕਿਥੇਰਖ ਸਕਦਾ ਹਾਂ. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Main apna samaan kithe rakh sakda haan auf Devanagari ist मैं अपना समान किथेरख सकदा हां. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man maiṃ apanā samāna kitherakha sakadā hāṃ. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Wo kann ich mein Gepäck lassen? ist also auf Punjabi Main apna samaan kithe rakh sakda haan, ਮੈਂ ਅਪਨਾ ਸਮਾਨ ਕਿਥੇਰਖ ਸਕਦਾ ਹਾਂ, मैं अपना समान किथेरख सकदा हां oder maiṃ apanā samāna kitherakha sakadā hāṃ

Deutsch Wo kann ich mein Gepäck lassen? - Punjabi Main apna samaan kithe rakh sakda haan

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen vom Deutsch Main apna samaan kithe rakh sakda haan ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Wo kann ich mein Gepäck lassen? Punjabi Übersetzung Main apna samaan kithe rakh sakda haan

Punjabi ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Punjabi als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Punjabi rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Wo kann ich mein Gepäck lassen? Punjabi zu tun hat, aber doch interessant sein kann.