Was bedeutet Achtsamkeit

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was bedeutet Achtsamkeit

Video Was bedeutet Achtsamkeit

Kurzes Vortragsvideo über Was bedeutet Achtsamkeit :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Was bedeutet Achtsamkeit Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Was bedeutet Achtsamkeit :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Was bedeutet Achtsamkeit, dann hast du vielleicht auch Interesse an Wandern, Wildkräuter und Yoga, Walpurgisnacht, Wahrsagen, Was bedeutet Liebe, Was bedeutet Spiritualität, Was hat das Leben für einen Sinn.

Achtsamkeit Seminare

08.03.2020 - 13.03.2020 - Achtsamkeits-Meditation
Die Achtsamkeits-Meditation (Vipassana) geht auf die durch Buddha vor seiner Erleuchtung praktizierte Übung zurück. So wie er intuitiv die Wahrheit finden wollte, betrachtest du einfach nur alle…
Jochen Kowalski,
13.03.2020 - 15.03.2020 - Vipassana Meditation und sanfte Yoga Flows
Einführung in die Methoden der Vipassana Meditation und Achtsamkeitspraxis, unterstützt von fließenden und sanften Yoga Asanas werden Inhalt dieser Tage sein. Du wirst Sitzmeditation, achtsame K…
Marco Büscher,
13.03.2020 - 15.03.2020 - Mental Yin Yoga
Mental Yin Yoga ist eine Synthese aus Yin Yoga, mentalen Ausrichtungs-Prinzipien, Pranayama, Energielenkung, Achtsamkeit und Meditation. Du lernst die wichtigsten Yin Yoga Stellungen und wie du sie…
Julia Lang,
20.03.2020 - 22.03.2020 - Blind Yoga
Du erlebst, wie es sich anfühlt, Yoga mit komplett geschlossenen Augen zu praktizieren und zu erfahren. Dabei sind sowohl Menschen mit oder ohne Sehbeeinträchtigung bzw. Blindheit eingeladen. Es…
Tobias Weber,
22.03.2020 - 27.03.2020 - Themenwoche: Versöhnung durch Achtsamkeitsmeditation
Tief in unserem Herzen sehnen wir alle uns nach Versöhnung, nach dem "Wieder-Eins-Werden" mit uns selber und mit allen, die wir lieben.Authentische Versöhnung beginnt damit, dass wir achtsam auf…
Tinh Hanh,Thay Phap Nhat,
27.03.2020 - 29.03.2020 - Aktive Meditationen
Aktive Meditationen wurden für den modernen Menschen entwickelt. Sie führen zunächst durch Phasen von Bewegung und Ausdruck, in der du dich von im Körper festgehaltenem Ballast des Alltags befr…
Keval,