Vinayaki

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Vinayaki , Sanskrit विनायकी vināyakī f., Frau von Ganesha (Vinayaka); diejenige die führt, diejenige, die sich von Ganesha führen lässt.

Vinayaki ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Ganesha Mantra

2. Vinayaki, Sanskrit विनायकी vināyakī f., ist ein Spiritueller Name und bedeutet Frau von Ganesha (Vinayaka); diejenige die führt, diejenige, die sich von Ganesha führen lässt. Vinayaki kann Aspirantinnen gegeben werden mit Ganesha Mantra.

Der spirituelle Name Vinayaki

Vinayaki ist ein spiritueller Name von Aspirantinnen, die das Ganesha Mantra haben.

Vinayaki heißt auch die Frau von Ganesha. Ganesha heißt Vinayaka. Vinayaka heißt "derjenige der führt". Vinayaki, diejenige, die geführt wird. Man könnte auch sagen Vinayaki "diejenige, die sich von Ganesha führen lässt".

Du kannst immer wieder beten: "Oh Gott, sende du mir dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten. Nicht mein Wille, dein Wille geschehe. Oh Ganesha, oh kosmische Kraft, oh kosmisches Bewusstsein, führe mich. Ich will dir dienen. Ich will tun, was zu tun ist."

Als Vinayaki bittest du immer wieder um Führung. Und willst dich dann als Instrument sehen, dass der göttliche Wille sich entfalten kann.

Ähnliche spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Bhakti Yoga

05.07.2020 - 10.07.2020 - Bhakti: Die Welt der Herzensklänge
Entdecke verschiedene Wege, tief in deine innere Stimme einzutauchen, dich mit den spirituellen Klängen deines Selbst zu verbinden. Und es wird Momente tiefer Stille geben - immer im Fluss der Geg…
Matthias Meyne,Pieter Bünger,
07.07.2020 - 07.07.2020 - Mantra-Konzert mit The Love Keys
Mantra-Konzert mit The Love Keys.21:10- 22:00 Uhr
The Love Keys,