Verreisen

Aus Yogawiki

Verreisen‏‎ heißt, von zu Hause weggehen und wieder zurück zu kommen. Verreisen bedeutet: eine Reise unternehmen, auf Reisen gehen. Wenn man verreist, ist das oft dienstlich verstanden, man verreist geschäftlich. Man könnte aber auch verreisen und in den Urlaub fahren. Und immer wieder verreisen Menschen um in einem Yoga Vidya Ashram sich zu regenerieren und Yoga-Urlaub zu machen.

Verreisen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Verreisen‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Verreisen‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Verreisen‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Verreisen‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verreisen‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Verreisen‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Verneinung‏‎, Vermuten‏‎, Vermeidung‏‎, Verrückt sein‏‎, Versehen‏‎, Verständigen‏‎.

Angst Seminare

09.06.2024 - 14.06.2024 Familienaufstellen und Yoga
Bringe Bewegung in dein ganzes (Lebens-)System und deinen Körper mit Yoga, Meditation und Familienaufstellen. Das Familienaufstellen ist eine wunderbare Methode, um Verstrickungen und Blockaden zu lö…
Katrin Harnoß
28.06.2024 - 30.06.2024 Das innere Kind heilen
Entdecke die Verbindung zu deinem inneren Kind.

Dein inneres Kind ist der liebenswerte, lebendige, verrückte aber auch manchmal traurige und ängstliche Anteil in dir, mit dessen Unterst…
Beate Menkarski

Verreisen‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Verreisen‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Verreisen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Reise, Urlaub, Erholung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..