Vernichten

Aus Yogawiki

Vernichten‏‎ bedeutet zerstören. Eine Explosion kann Gebäude vernichten. Jemand kann Unterlagen vernichten, damit man ihm nichts nachweisen kann. Und auch ein Vulkanausbruch kann ganze Zivilisationen vernichten. Man kann jemandem auch einen vernichtenden Blick zuwerfen. Und man sollte sich bewusst machen, dass alles, was man sich aufbaut irgendwann vernichtet wird. Es ist gut zu überlegen, was man tun kann, was vom Standpunkt der Ewigkeit wichtig ist. Und es ist nichts Physisches. Vom Standpunkt der Ewigkeit ist es wichtig, dass man das Ewige erfährt und letztlich erkennt, dass man eins mit dem Ewigen ist.

Vernichten‏‎ ist ein Verb im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Videovortrag zu Vernichten‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Vernichten‏‎:

Vernichten‏‎ - was kann man darunter verstehen? Erfahre einiges über Vernichten‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Vernichten‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Vernichten‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Vernichten‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vernichten‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Vernichten‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Verwüstung‏‎, Verwirrend‏‎, Verurteilend‏‎, Vorbildlich‏‎, Vorwürfe, Wahl‏‎, Vorwurf‏‎, Phobie.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Vernichten‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

10.11.2022 - 22.12.2022 Yoga für Schwangere Präventionskursreihe online
Termine: 7x donnerstags 10.11. - 22.12.2022
Zeit: jeweils 18:30 - 20:00 Uhr
Yogaübungen stärken den Rücken, fördern die Flexibilität des Beckens und intensivieren die Kommunikation zwischen…
Nicole Roth
13.01.2023 - 15.01.2023 Yoga in der Schwangerschaft - Yogalehrer Weiterbildung
Lerne, spezielle Yogakurse für Schwangere und junge Mütter zu unterrichten. Inhalte: Innere und äußere Veränderungen in der Schwangerschaft und wie diese durch Yoga harmonisiert und unterstützt werde…
Susan Holze-Apell
20.01.2023 - 22.01.2023 Schwangeren Yoga & Klangreise zum ungeborenen Kind
Eine so tiefe und ganz besondere Zeit der Verbundenheit für dich und deinem ungeborenen Kind. Zwei Herzen schlagen in deinem Körper. So kannst du schon jetzt in einen Dialog mit ihm gehen und euch in…
Amariah Andrea Koch

Zusammenfassung

Vernichten‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Schattenseite, Psychologie.