Tryara

Aus Yogawiki

Tryara, Sanskrit tryara त्र्यर dreirädrig Adj., das was drei Räder hat. Ein Dreirad, ein Wagen mit drei Rädern. Tryara ist ein Sanskrit Wort und bedeutet das was 3 Räder hat. Ein 3-rädriger Wagen wird als Tryara bezeichnet

Tryara‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Tryara‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Tryara‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Tryara‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Tryara‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Tryara‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Tryara‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Trunk‏‎, Tropfen‏‎, Trocken‏‎, T-Shirt‏‎, Überall‏‎, Übereinkunft‏‎.

Ayurveda Massage Seminare Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/ayurveda-massage-seminare/?type=2365 max=4

Tryara‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Tryara‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Tryara‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Weltanschauung, Weisheit, Spiritualität, Religion und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.