Supermarkt

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Supermarkt‏‎ ist ein großes Selbstbedienungsgeschäft, Supermärkte haben typischerweise eine Verkaufsfläche von mindestens 400m2. In Supermärkten gibt es typtischerweise Lebensmittel, wie auch andere Waren des täglichen Gebrauchs. Es gibt inzwischen auch Naturkost-Supermärkte, so dass man kostengünstig ein breites Angebot hat Man spricht auch vom Yoga-Supermarkt. Aber was ist der Yoga-Supermarkt? Manchmal wird etwas abfällig darüber gesprochen, ein gewisser Selbstbedienungsladen, in dem es so viele verschiedene Yoga-Arten gibt. Man kann heute überall verschiedene Yoga-Arten üben.

Supermarkt‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

In größeren Millionenstädten gibt es hunderte von Yoga-Zentren und selbst in Kleinstädten hat man die Wahl von vielen Yoga-Arten und Yoga-Stilen. Aber anstatt sich zu beschweren, über den Yoga-Supermarkt, sollten wir dankbar sein, dass die indischen Yoga-Meister so freizügig waren, Yoga in der heutigen Zeit zu lehren und viele Menschen dazu zu ermutigen selbst Yoga zu lehren und sie zu Yoga-Lehrern auszubilden.

Supermarkt‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Supermarkt‏‎:

Einige Infos zum Thema Supermarkt‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Supermarkt‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Supermarkt‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Verbindung stehen mit Supermarkt‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Superiorität‏‎, Summe‏‎, Süden‏‎, Surfen‏‎, Süßigkeiten‏‎, Tablett‏‎.

Yoga mit Kindern - Yogalehrer Weiterbildung Seminare

10.07.2020 - 12.07.2020 - Yoga für Kinder mit ADS/ADHS - Yogalehrer Weiterbildung online
Du lernst dieses Wochenende: Was ist ADS/ADHS? Wie wird ADS/ADHS festgestellt? Welche Hilfen habe ich als Kinder Yogalehrer/in? Was kann ich mit Kinderyoga für die Kinder tun? Wo sind meine Grenze…
Iris Zanders,
26.07.2020 - 31.07.2020 - Entspannungstrainer/in für Kinder Ausbildung
Diese Entspannungstrainer/in Ausbildung richtet sich an alle, die lernen möchten, Kinder u.a. durch Yoga leicht in die Entspannung zu führen. Schon Kinder leiden unter Stress und Leistungsdruck.…
Iris Zanders,
09.08.2020 - 14.08.2020 - Erlebnispädagogik Ausbildung
Du lernst in dieser Erlebnispädagogik Ausbildung die theoretischen Grundlagen der Erlebnispädagogik und ihre praktische Umsetzung anhand von vier Erlebnisfeldern kennen. Ebenso erfährst du den A…
Iris Zanders,
14.08.2020 - 21.08.2020 - YoBEKA-Trainer/in Ausbildung
YoBEKA - Yoga, Bewegung, Entspannung, Konzentration und Achtsamkeit. YoBEKA - Ein ganzheitliches, handlungs- und praxisorientiertes Programm für pädagogische Fachkräfte und ihre Kinder/Schüler…
Ilona Holterdorf,


Supermarkt‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Supermarkt‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Supermarkt‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.