Angebot

Aus Yogawiki

Angebot‏‎ Kommunikation ist immer voller Angebote und du kannst die Angebote annehmen oder nicht. Angenommen jemand beschimpft dich, dann kannst du das als Angebot ansehen dich darüber zu ärgern. Du musst das Angebot nicht annehmen. Angenommen jemand schüchtert dich ein, dann ist das ein Angebot dich einschüchtern zu lassen. Du musst aber nicht eingeschüchtert sein. Angenommen jemand beschimpft dich, dann ist das ein Angebot deprimiert zu werden oder dich zu ärgern. Du musst auch dieses Angebot nicht annehmen.

Angebot‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Angebot‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Angebot‏‎:

Angebot‏‎ - warum und wieso? Verstehe etwas mehr über das Thema Angebot‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Angebot‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Angebot‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Angebot‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Angebot‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Angebot‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Anfeinden‏‎, Anerkennen‏‎, Andere Seite‏‎, Angst haben‏‎, Anpassen‏‎, Anspielung‏‎, Ansammlung‏‎, Bedürftig.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Angebot‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

20.09.2024 - 22.09.2024 Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung
Erlerne konkrete Techniken für Erfolg und höhere Leistungsfähigkeit. Für ein glückliches Leben in Harmonie mit dem Göttlichen und dir selbst. Anleitungen zur Meditation, Entspannung und Bewusstseinsk…
Sukadev Bretz
20.09.2024 - 22.09.2024 Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung - Live Online
Erlerne konkrete Techniken für Erfolg und höhere Leistungsfähigkeit. Für ein glückliches Leben in Harmonie mit dem Göttlichen und dir selbst. Anleitungen zur Meditation, Entspannung und Bewusstseinsk…
Sukadev Bretz

Zusammenfassung

Angebot‏‎ wird man sehen können im Kontext von Psychologie.