Speziell

Aus Yogawiki

Speziell‏‎ ist ein Adjektiv aus dem Lateinischen übernommen und bedeutet besonders, von eigener Art. Man kann spezielle Anforderungen haben, man kann spezielle Yoga-Übungen ausüben, die besonders an einen angepasst sind, und man kann auch sein ganz spezielles Yoga-Programm zusammenstellen, das für einen selbst ganz besonders wichtig und hilfreich ist.

Speziell‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Speziell‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Speziell‏‎:

Einige Informationen zum Thema Speziell‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Speziell‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Speziell‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Speziell‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Spenden‏‎, Species‏‎, Spanisch‏‎, Spielplatz‏‎, Spiritueller Caspar Hauser‏‎, Sprechen‏‎.

Yoga für Jugendliche Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/yoga-fuer-jugendliche/?type=2365 max=4

Speziell‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Speziell‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Speziell‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.