Sichern

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sichern‏‎ bedeutet etwas sicher machen. Man kann zum Beispiel die Tür mit einem Schloss sichern. Sichern heißt auch etwas gewährleisten.

Sichern‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Man kann seine Existenz sichern. Sichern kann auch heißen etwas zu speichern, wie zum Beispiel Daten. Ich mache jetzt zum Beispiel einen Vortrag und am Ende wird er von der Speicherkarte auf ein Netzwerklaufwerk gespeichert und dieses wird wiederum gesichert. Sichern ist natürlich nur relativ. Sicher heißt zwar gewiss, ohne Zweifel, aber nichts ist sicher. Sicher ist nur der Tod.

Sichern‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Sichern‏‎:

Einige Informationen zum Thema Sichern‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Sichern‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sichern‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Sichern‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Sicherheitsgurt‏‎, Sich sorgen‏‎, Sich leeren‏‎, Sie‏‎, Sieg‏‎, Silbe‏‎.

Ganzheitliche Massage Ausbildung Seminare

01.03.2020 - 06.03.2020 - Triggerpoint Massage Ausbildung
Ungewöhnlich wirksam und außergewöhnlich vielseitig sind die Techniken der Triggerpoint Massage, die du in dieser Ausbildung lernst. Die Triggerpoint Massage hilft bei körperlichen Beschwerden,…
Eric Vis Dieperink,
06.03.2020 - 20.03.2020 - Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeut…
Galit Zairi,
08.03.2020 - 13.03.2020 - 5 Elemente Massage Ausbildung
Erlerne in dieser Massage Ausbildung die 5 Elemente Massage, eine Massagetechnik aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die 5 Elemente Massage kombiniert unterschiedliche Massagegriffe,…
Eric Vis Dieperink,
29.03.2020 - 05.04.2020 - Kopfschmerz Massage Ausbildung
Kopfschmerzen, Migräne und Nackenverspannungen sind weit verbreitet. Mit der Anti-Kopfschmerz-Massage erlernst du eine ganz spezifische Massage-Technik, die bei verschiedenen Arten von Kopfschmerz…
Eric Vis Dieperink,

Sichern‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Sichern‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Sichern‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.