Schon zuhause

Aus Yogawiki

Schon zuhause Schon Zuhause – dieses Wort kannst du wie eine Affirmation gebrauchen.

Schon zuhause - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Zuhause finden

Viele Menschen suchen nach Heimat, nach ihrem wahren Zuhause. Du kannst dir aber sagen, dass du schon Zuhause bist. Dein wahres Zuhause ist nämlich nicht ein Ort, eine Stadt oder eine Familie. Dein wahres Zuhause ist letztlich das Göttliche und in diesem Göttlichen bist du immer. Du kannst dir öfter sagen, dass wenn du irgendwo suchst und rennen willst, dich in der Fremde fühlst, dass du schon Zuhause bist. „Ich bin jetzt schon Zuhause. Ich bin immer im Göttlichen. Ich kann nicht weg sein vom Göttlichen.“ Höre auf, zu rennen und zu suchen. Du bist jetzt schon Zuhause.

Video Schon zuhause

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Schon zuhause :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Schon zuhause Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Schon zuhause :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Schon zuhause, dann sind für dich vielleicht auch Artikel und Vorträge interessant zu den Themen Schnellatmung, Schlau, Schlagzeug, Schöpferisches Coaching, Schriften, Schutzmantra.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

05.04.2024 - 07.04.2024 Tanzende Aufstellungen
Lange nicht mehr getanzt? Du liebst es, traust dich aber nicht oder hast keine Gelegenheit? Als Methode der „Aufstellungen der Neuen Zeit“ integriert die „Tanzende Aufstellung“ das systemische Famili…
Anne-Karen Fischer
07.04.2024 - 12.04.2024 Gelassenheitsmeditation Kursleiter Ausbildung
Lerne in dieser Meditationsausbildung, Menschen in die Gelassenheitsmeditation einzuführen und in ihrer Meditationspraxis zu begleiten. Den meisten Menschen fällt es schwer in ihrem stressigen, schne…
Eva Schlüter