Schon zuhause

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon zuhause Schon Zuhause – dieses Wort kannst du wie eine Affirmation gebrauchen.

Schon zuhause - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Zuhause finden

Viele Menschen suchen nach Heimat, nach ihrem wahren Zuhause. Du kannst dir aber sagen, dass du schon Zuhause bist. Dein wahres Zuhause ist nämlich nicht ein Ort, eine Stadt oder eine Familie. Dein wahres Zuhause ist letztlich das Göttliche und in diesem Göttlichen bist du immer. Du kannst dir öfter sagen, dass wenn du irgendwo suchst und rennen willst, dich in der Fremde fühlst, dass du schon Zuhause bist. „Ich bin jetzt schon Zuhause. Ich bin immer im Göttlichen. Ich kann nicht weg sein vom Göttlichen.“ Höre auf, zu rennen und zu suchen. Du bist jetzt schon Zuhause.

Video Schon zuhause

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Schon zuhause :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Schon zuhause Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Schon zuhause :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Schon zuhause, dann sind für dich vielleicht auch Artikel und Vorträge interessant zu den Themen Schnellatmung, Schlau, Schlagzeug, Schöpferisches Coaching, Schriften, Schutzmantra.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

19.09.2021 - 19.09.2021 - Die Kunst der Entscheidung - Online Workshop
Zeit: 09:00 - 12:00 Uhr Vorträge in Englisch mit deutscher Übersetzung. Wie treffe ich Entscheidungen inmitten einer sich ständig verändernden Welt mit ihrer Vielzahl von Wahlmöglichkeiten? Of…
24.09.2021 - 26.09.2021 - Achtsamkeit im Dialog
Tiefes Zuhören – achtsames Sprechen. Wir wissen, dass Worte Freude oder Leiden verursachen können. Wir kennen zahlreiche Kommunikationstechniken. Doch wie können wir Gespräche so führen, das…
24.09.2021 - 26.09.2021 - Achtsamkeit im Dialog - Live Online
Tiefes Zuhören – achtsames Sprechen. Wir wissen, dass Worte Freude oder Leiden verursachen können. Wir kennen zahlreiche Kommunikationstechniken. Doch wie können wir Gespräche so führen, das…
01.10.2021 - 10.10.2021 - Yogalehrer Weiterbildung Intensiv D1 - Raja Yoga
Möchtest du dein Wissen, das du in der Yogalehrer Ausbildung erworben hast, vertiefen? Dann ist diese 9-tägige, kompakte Yogalehrer Weiterbildung genau richtig. In dieser vielseitigen Yogalehrer…
03.10.2021 - 08.10.2021 - Mentales Training und Gedankenkraft Kursleiter Ausbildung
Der Alltag wird immer komplexer, die persönliche und wirtschaftliche Unsicherheit nimmt zu. Menschen leiden mehr und mehr unter Stress, Sinn- und Beziehungskrisen und können dem zunehmenden Druck…
13.10.2021 - 15.10.2021 - Bewusstseinstechniken aus dem Vijnana Bhairava Tantra
Tantra benutzt alle Sinne, um durch Achtsamkeits- und Meditationstechniken den Schleier der materiellen Welt zu lüften und hinter allen Erscheinungen reines Bewusstsein - unser wahres Selbst - zu…