Schauspielerin

Aus Yogawiki

Schauspielerin‏‎ jemand, die bestimmte Rollen auf der Bühne oder im Film künstlerisch gestaltet bzw. darstellt. Es gibt viele Schauspielerinnen, die Yoga üben und auch dadurch ist Yoga richtig bekannt geworden. Zu diesen Schauspielerinnen gehören zum Beispiel Ursula Karven, Martina Mai und Susanne Fröhlich und auch viele andere Schauspielerinnen haben Yoga geübt oder üben es noch immer.

Schauspielerin‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wenn dich das mehr interessiert, dann gehe einfach auf die Seite wiki.yoga-vidya.de und suche dort nach Yoga-Prominente. Dort findest du eine Menge von Schauspielern und Schauspielerinnen, die Yoga üben. Es gibt eine recht große Anzahl von Schauspielerinnen in Deutschland wie auch in Amerika.

Video Schauspielerin

Einige Infos zum Thema Schauspielerin‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Schauspielerin‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Schauspielerin‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Schauspielerin‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Schauspieler‏‎, Schaukel‏‎, Schätzung‏‎, Scheibe‏‎, Schenken‏‎, Schicken‏‎.

Spirituelles Retreat Seminare

01.12.2024 - 06.12.2024 Spirituelles Retreat
Spirit for free! Ein spirituelles Retreat bietet dir die Möglichkeit, dich einmal aus dem alltäglichen Leben mit all seinen Aktivitäten und seinen vielfältigen Aufgaben in die Stille und Abgeschieden…
Dana Oerding

Schauspielerin‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Schauspielerin‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Schauspielerin‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Beruf und Behörden, Literatur, Sprache, Musik, Kunst und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.