Satyajyoti

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Satyajyoti : Sanskrit सत्यज्योति satyajyoti f., Licht der Wahrheit.
Satyajyoti ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Gayatri oder Soham Mantra

Der Spirituelle Name Satyajyoti

Satyajyoti, (Sanskrit सत्यज्योति satyajyoti f.), ist ein Spiritueller Name und bedeutet Licht der Wahrheit. Satyajyoti kann Aspirantinnen gegeben werden mit Gayatri Mantra, Soham Mantra.

Satyajyoti ist das Licht der Wahrheit. Satyajyoti ist deshalb ein Name für Aspirantinnen mit Gayatri Mantra oder auch Soham Mantra oder jedem beliebigen anderen Mantra. Satyajyoti kann ein männlicher Name sein oder auch ein Name für Frauen. Satyajyoti also, diejenige die das Licht der Wahrheit durch sich leuchten lassen will oder diejenige der das Licht der Wahrheit durch sich leuchten lassen will. Satya – Wahrheit, Wahrhaftigkeit. Jyoti und Licht. Es gibt auch einen schönen Psalm der sagt: „Oh Herr, sende mir dein Licht und deine Wahrheit, lass sie mich leiten“. Satyajyoti: bitte um die Wahrheit, bitte um das Licht des Göttlichen, lass sie durch dich wirken und sei dir bewusst, tief in dir leuchtet die Wahrheit und diese Wahrheit will durch dich hindurch leuchten und diese Wahrheit will dich im ganzen Universum führen und leiten. Sei Satyajyoti, ein Licht der Wahrheit, sei Satyajyoti, derjenige der sich lenken lässt oder diejenige die sich lenken lässt durch das Licht der Wahrheit und diejenige die andere auch zu Erfahrungen des Lichtes der höchsten Wahrheit führen will.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

21.06.2019 - 23.06.2019 - Gelassenheit - die Quelle der Kraft
Tage, um Innenschau zu betreiben. Mit vielen Achtsamkeitsübungen und Meditationen kannst du in den stillen Raum des Beobachters und der Gelassenheit eintauchen. Wir befassen uns mit den Raja Yoga…
Janaki Marion Hofmann,
28.06.2019 - 30.06.2019 - Manifestiere deine Wünsche - Verändere dein Leben
Der Geist kann Berge versetzen. Das ist nicht nur ein Sprichwort, sondern Realität. Jeder hat Manifestationskräfte und kann diese nutzen, um seine Wünsche zu ermöglichen. Es braucht allerdings…
Doreen Devapriya Eschler,