Reinkarnation Rückführung

Aus Yogawiki

Reinkarnation Rückführung, was ist das? Wenn du in deine früheren Leben gehen willst, gibt es eine Möglichkeit an einer Rückführung teilzunehmen. Es gibt Reinkarnationstherapeuten und Rückführungsspezialisten, die dich in eine Art von Hypnose, Trance oder andere Weise in dein früheres Leben zurückführen.

Reinkarnation Rückführung, was ist das?

Wenn du einmal eine Rückführung mitgemacht hast und dich dabei ein Reinkarnationserlebnis hattest, du dich dabei vielleicht an jemand erinnert hast, dessen Existenz du sogar nachweisen kannst, dann weißt du es gibt Reinkarnation.

Wie sinnvoll ist eine Rückführung in eine frühere Inkarnation? Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich selbst, habe keine ganz klare Meinung dazu. Auf der einen Seite gibt es genügend Probleme in diesem Leben, Du brauchst nicht mehr Probleme aus früheren Leben.

Wenn du sagen kannst, du hast schon 1000 und Millionen von Inkarnationen gehabt. Was nutzt es dir, wenn deine jetzige Frau in deinem früheren Leben deine Mutter war, die dich vielleicht nicht nur freundlich behandelt hat. Was nutzt dir das, wenn dein jetziger Vater in deinem früheren Leben, dein adliger Herr war, der dich nicht freundlich behandelt hat. Was nutzt es dir, wenn deine Kinder in deinem früheren Leben, deine Geschwister waren, mit denen du dich gestritten hast.

Auf gewisse Weise wird das Leben komplizierter. Im Normalfall brauchst du keine Rückführung, du brauchst die früheren Inkarnationen nicht zu betrachten. Es reicht aus, dass du in diesem Leben bewusst lebst, ein gutes Leben lebst, ethisch umgehst, lernst was zu lernen ist und das du freundlich mit anderen umgehst.

Es kann aber auch gute Gründe geben, eine Rückführung beim Reinkarnationstherapeuten mitzumachen. Wenn du psychische Schwierigkeiten und Probleme hast, die für eine normalen Psychotherapie nicht zugänglich sind. Oder wenn da irgendwelche Neigungen zu Denken und zu fühlen, die aus diesem Leben nicht erklärt werden können. Dann kann es sein, ein Lebensthema aus früheren Leben anzuschauen. Dann kann es hilfreich sein, damit bestimmte Probleme zu überwinden.

Ein verantwortungsvoller Reinkarnationstherapeut/in wird dir dabei helfen, dass du nicht zu viel in andere hinein gehst, die es auch in diesem Leben gibt. Sondern dass du mehr an deinen Lebensthemen arbeitest und das du mehr verstehst, was in diesem Leben deine Aufgabe ist.

Eine Rückführung aus früheren Leben sollte nicht aus Neugier geschehen, das kann zu Herausforderungen führen, die vielleicht gar nicht dran sind. Aber aus therapeutischen Gründen, kann es sinnvoll sein. Eine gute Reinkarnationstherapeut/in wird das verantwortungsbewusst machen.

Mehr Informationen über Reinkarnation und Rückführung aus meinem Buch „Karma und Reinkarnation“.

Video: Reinkarnation Rückführung?

Hier findest du ein Vortragsvideo über "Reinkarnation Rückführung?"

Kurzes Vortragsvideo von Sukadev Volker Bretz zum Sachverhalt Rückführung, aus dem Themenbereich Reinkarnation, Seelenwanderung und Wiedergeburt.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Reinkarnation

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Reinkarnation:

Reinkarnation Rückführung? Weitere Infos zum Thema Rückführung und Reinkarnation

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Rückführung und Reinkarnation und einiges, was in Verbindung steht mit Reinkarnation Rückführung?

Seminare

05.05.2024 - 10.05.2024 Erforsche deine Reinkarnation durch Reisen in vergangene Leben
Erlebe die Jiva, die verkörperte Seele, die von einem Leben zum anderen weiterzieht, um zu lernen, zu wachsen und sich zu entwickeln. Wir werden über die Seele und den Zweck der Reinkarnation spreche…
Darshanie Sukhu
30.06.2024 - 05.07.2024 Erneuere dein Leben
Höre auf, dich als Opfer der Umstände zu fühlen und nimm’ dein Leben aktiv in die Hand. Du bist Schöpfer/in deines Schicksals. Lerne in diesem außergewöhnlichen Seminar, wie du Zugang zu dieser Schöp…
Chitra Sukhu
30.06.2024 - 05.07.2024 Erneuere dein Leben
Höre auf, dich als Opfer der Umstände zu fühlen und nimm’ dein Leben aktiv in die Hand. Du bist Schöpfer/in deines Schicksals. Lerne in diesem außergewöhnlichen Seminar, wie du Zugang zu dieser Schöp…
Chitra Sukhu
28.07.2024 - 02.08.2024 Das Gesetz der Anziehung
„Das Universum lauscht ständig deinen Gedanken und antwortet dementsprechend…. Jeden Moment und jeden Tag bist du im Dialog mit dem Leben…..Betrachte dein Leben und du lernst deine Gedanken kennen….…
Chitra Sukhu