Reflektierend

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Reflektierend‏‎ ist ein partizipiales Adjektiv zum Verb reflektieren. Reflektierend ist das Partizip Präsens. Man kann von reflektierenden Flächen sprechen, also von Flächen, die das Licht spiegeln und reflektieren. Man kann von reflektierenden Materialien sprechen, die manchmal hilfreich sein können oder auch nicht. Auch ein Mensch kann reflektieren, also über etwas nachdenken über etwas sinnieren. Man kann über die Zukunft reflektieren. Manchmal kann man auch über das, was geschehen ist, reflektieren. Indem man mal bewusst reflektiert kommt man zu Erkenntnissen und kann vielleicht lernen künftig etwas geschickter zu handeln und geschickter zu reagieren.

Reflektierend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Reflektierend‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo mit dem Thema Reflektierend‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Reflektierend‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Reflektierend‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Reflektierend‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas in Verbindung stehen mit Reflektierend‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Reduktion‏‎, Redend‏‎, Rechts‏‎, Reflektion‏‎, Regenschirm‏‎, Regierung‏‎.

Yoga mit Kindern - Yogalehrer Weiterbildung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-mit-kindern-yogalehrer-weiterbildung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Abruf der URL: SSL certificate problem: certificate has expired

Reflektierend‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Reflektierend‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Adjektiv Reflektierend‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Kommunikation und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.