Oh my Goodness Übersetzung

Aus Yogawiki

Oh my Goodness Übersetzung Im Englischen gibt es den Ausruf Oh my Goodness. Wie kannst du das am besten übersetzen? Du könntest z. Bsp. sagen: Oh du meine Güte. Goodness kann man übersetzen als Güte.

OMG, Oh du meine Güte

Oh my Goodness: Oh du meine Güte

Natürlich, Oh my Goodness ist die Abwandlung von Oh my God, oh mein Gott. Weil aber irgendwo zum einen Atheisten nicht sagen wollen, Oh mein Gott, sagen sie lieber Oh du meine Güte, Oh my Goodness. Oder es gibt ja eigentlich auch in einem der 10 Gebote, die Aussage, dass man den Namen Gottes nicht vergeblich brauchen sollte und auch nicht unachtsam brauchen sollte.

Und dann wandelt man es auch ab und dort steht dann Oh meine Güte, Oh my Goodness. Auf Englisch gibt es ja auch die Abkürzung omg. Das heißt dann auch Oh my Goodness, oder Oh mein Gott. Und glücklicherweise, omg heißt auch Oh my goodness, Oh my God, oh mein Gott und oh meine Güte, oder ach du meine Güte.

Video Oh my Goodness Übersetzung

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Oh my Goodness Übersetzung :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Oh my Goodness Übersetzung Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Oh my Goodness Übersetzung :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Oh my Goodness Übersetzung, dann interessierst du dich vielleicht auch für Oh mein Gott, Offenbarungen, Oberlahr, Okkultismus, OMG, Optimale Ernährung.

Seminare

Yoga Ferienwochen Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation und Mant…
Claudia Antarjyoti Machate
26.05.2024 - 31.05.2024 Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation und Mant…