Mondschein

Aus Yogawiki

Mondschein‏‎ Das Licht, das vom Mond ausgeht, wird als Mondschein bezeichnet. Mondschein wird auch als Mondlicht bezeichnet oder auch die Helligkeit. Mondschein hat etwas Romantisches. Wenn man mit jemandem bei Mondschein spazieren geht, dann ist es etwas Mystisches. Wenn man bei Mondschein draußen in der Nacht ist und sein Herz öffnet, spürt man eine besondere göttliche Gegenwart. Du kannst mal schauen, ob du mal in freier Natur bei Mondschein meditieren willst, ob du vielleicht auch mit anderen Menschen zusammen bei Mondschein meditieren willst, das hat eine besondere Schönheit und eine besondere Kraft.

Mondschein‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Astronomie, Philosophie

Video Mondschein‏‎

Hier kannst du ein kurzes Vortragsvideo anschauen über Mondschein‏‎:

Mondschein‏‎ - warum und wieso? Einige Infos zum Thema Mondschein‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Mondschein‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Zusammenhang mit Mondschein‏‎

Begriffe aus den Gebieten Esoterik und Religion, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Mondschein‏‎, sind zum Beispiel Mondschein‏‎, Mondscheibe‏‎, Mondenergie‏‎, Kosmologie‏‎, Mythen‏‎, Neumondsnacht‏‎, Opfern‏‎

03.09.2024 - 08.10.2024 Hormon Yoga - Online Kurs Reihe
Termine: 6 x Dienstag 03.09., 10.09., 17.09., 24.09., 01.10., 08.10.2024

Zeit: jeweils 17:00 - 18:15 Uhr

Vitalität für Männer und Frauen!
Nach dem bewährten System von…
Dipa Heike Haag
07.09.2024 - 07.09.2024 Willkommen Wechseljahre! - Online
Uhrzeit: 15:00 – 19:00 Uhr

Spürst du schon die Veränderungen in deinem Körper? Nimmst du an, was passiert oder kämpfst du noch?
In diesem Workshop möchte ich zu Beginn über die Hi…
Kavita Pippon

Zusammenfassung

Mondschein‏‎ kann man sehen im Kontext von Astronomie, Philosophie.

=