Liebe als Geschenk des Himmels leben

Aus Yogawiki

Liebe als Geschenk des Himmels leben Sei dir bewusst es gibt Schönes auf dieser Welt und weniger Schönes auf der Welt. Mit das Schönste ist die Liebe. Und wenn du die Liebe als Geschenk des Himmels an siehst, dann kann diese Liebe auch länger dauern.

Die Liebe ist überall, wir müssen uns nur für sie öffnen und das fängt bei der Selbstliebe an.

Liebe als Geschenk des Himmels leben aus yogischer Sicht

Das wofür du dankbar bist bewahrt seine Heiligkeit. Und Liebe ist immer etwas Heiliges. Egal ob du Liebe zu einem Mann oder zu einer Frau, einem Freund oder einer Freundin hast, Liebe zu deinem Kind, Liebe zu deinem spirituellen Meister, Liebe zu deinen Yoga Schülern, wenn du Yogalehrer, Yogalehrerin bist erfahre Liebe als Geschenk des Himmels und lebe sie. Aber sei dir auch bewusst unabhängig davon, ob andere Menschen dir ihre Liebe zeigen, Gott liebt dich so wie du bist. Lass diese Liebe Gottes dich erfüllen, spüre sie eben als Gottes Geschenk, als Geschenk des Himmels und dann gib sie weiter. Lebe also Liebe als Geschenk des Himmels.

Video Liebe als Geschenk des Himmels leben

Hier ein Vortragsvideo über Liebe als Geschenk des Himmels leben :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Liebe als Geschenk des Himmels leben Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Liebe als Geschenk des Himmels leben :

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Liebe als Geschenk des Himmels leben, dann könnte für dich auch interessant sein Lichtwesen, Lichtkranz, Lichtarbeit mit deinen Händen, Liebe deinen Körper, Liebe und Spiritualität, Liebesschmerzen.

Seminare

Liebe Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/liebe/?type=2365 max=6