Lichtkranz

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lichtkranz Wenn du Aura sehen kannst, dann kannst du auch einen Lichtkranz sehen. Wenn du einen Menschen anschaust und letztlich deinen Blick weich stellst, sozusagen durch den Menschen hindurch schaust, kannst du einen Lichtkranz um den Kopf herum sehen.

Auch du kannst dich darin üben, die Auren von anderen Menschen zu sehen.

Das Elektromagnetische Feld, um uns herum wahrnehmen

Manchmal wenn du deine Hand anschaust, wirst du einen Lichtkranz um die Hand sehen. Manchmal wenn du längere Vorträge von einem spirituellen Lehrer anhörst, dann kannst du auch diesen Menschen ganz auf dich wirken lassen und vom Herzen dich mit dem Menschen verbinden und vielleicht siehst du plötzlich einen Lichtkreis, eine Aura, ein strahlendes Leuchten, eben einen Lichtkranz um diesen Menschen. Nicht umsonst werden die Heiligen gerne mit Heiligenschein dargestellt weil es der Erfahrung derjenigen entspricht, die sich auf den Heiligen einstellen, dass dieser Mensch eben tatsächlich einen leuchtenden Lichtkranz hat.

Auch die Göttergemälde der Hindugötter sind oft mit Lichtkranz um den Kopf, manchmal auch um die Hände, manchmal auch um das Herzchakra gemalt.

Video Lichtkranz

Videovortrag zum Thema Lichtkranz :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Lichtkranz Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Lichtkranz :

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Lichtkranz, dann könnte für dich auch interessant sein Lichtgeschwindigkeit, Lichtarbeit mit deinen Händen, Lerne, Lichtvoll reifen, Liebe als Geschenk des Himmels leben, Liebe und Spiritualität.

Seminare

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

05.06.2020 - 07.06.2020 - Vollmond an den Externsteinen mit Satyadevi
Die Externsteine gelten als einer der machtvollsten natürlichen Kraftorte Europas. Gerade an Vollmond-Tagen und -Nächten kann man die Kraft der Erde besonders gut spüren und sich so mit neuer Kr…
Chandrika Kurz,
09.06.2020 - 11.06.2020 - Shiva - Yoga und Schamanismus online
Welche Parallelen und Symbiosen haben Yoga und Schamanismus?Shiva der grosse Yogi und Urschamane?Was ist Yoga? Was ist Schamanismus?Diesen Fragen und weiteren werden wir auf den Grund gehen, um Ant…
Luca Sumitra Fischer,
12.06.2020 - 14.06.2020 - Lichtarbeit in der Natur
Während dieser Tage öffnest du dich deinen Heiler Fähigkeiten. Du wirst dich als Kanal der Natur zur Verfügung stellen. Kraftorte werden uns rufen und werden ihren Lichttempel betreten. So wirs…
Narayani Kreuch,
21.06.2020 - 26.06.2020 - Schamanische Natur-Rituale Ausbildung
Die Natur ist ein Schlüssel zu uns selbst. Durch Hingabe und ein offenes Herz wird die Natur dir die schönsten Botschaften senden. Rituale sind eine spirituelle Brücke, um noch mehr mit ihr zu v…
Satyadevi Bretz,
26.06.2020 - 28.06.2020 - Heilige Geometrie
Erfahre, wie du gezielt die heilige Geometrie für dich nutzen kannst, um ihre heilende Wirkung zu erfahren. Alles in und an uns beruht auf dem Goldenen Schnitt: Von unserer Knochenstruktur, unsere…
Nada Gambiroza-Schipper,
26.06.2020 - 28.06.2020 - Bäume an Orten der Kraft
Natur-Seminar an den Externsteinen und Kraftorten der Region Unsere Umgebung hat einen großen Einfluss auf unser persönliches Wohlbefinden. Halten wir uns in einer guten Umgebung auf, dann werden…
Guntram Stoehr,