Lenker

Aus Yogawiki

Lenker‏‎ ist derjenige, der etwas lenkt. Gott ist der höchste Lenker des Universums. Lenker ist auch eine Person, die ein Fahrzeug lenkt. Lenker ist auch jemand, der einen Staat lenkt. Als Lenker wird auch die Lenkstange beim Fahrrad oder Motorrad bezeichnet.

Lenker‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wende dich immer wieder an den kosmischen Lenker, du kannst innerlich darum bitten: „Oh Gott, sende mir dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten. Nicht mein Wille, dein Wille geschehe. Lass mich erkennen, was du von mir willst.“

Lenker‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Lenker‏‎:

Einige Informationen zum Thema Lenker‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Lenker‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Lenker‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Lenker‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Lenkbarkeit‏‎, Leistungsgesellschaft‏‎, Leichenstätte‏‎, Letzte Woche‏‎, Lichtgläubig‏‎, Lineal‏‎.

Business Yogalehrer Ausbildung Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/business-yogalehrer-baustein/?type=2365 max=4

Lenker‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Lenker‏‎? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Lenker‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.