Krumm

Aus Yogawiki

Krumm‏‎: Was nicht gerade ist, ist krumm. Was gebogen ist, wird auch als krumm bezeichnet.

Krumm‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt aber auch krumme Sachen und die sind nicht so gut. Man sollte offen und ehrlich sein. Wenn man auf die krumme Tour kommt, dann wird man vielleicht manche Dinge leichter bekommen, aber es wird einem nicht gut dabei gehen. Offen und ehrlich zu sein, gerade heraus zu sein und zu kommunizieren ist meistens am besten.

Krumm‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Krumm‏‎:

Einige Informationen zum Thema Krumm‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Krumm‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Krumm‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Krumm‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Krücke‏‎, Krone‏‎, Kriechen‏‎, Kuckuck‏‎, Kühlschrank‏‎, Kultivierung‏‎.

Faszien-Yoga Seminare

06.01.2023 - 08.01.2023 Aerial Yoga Basic
Eine ganz neue Art Yoga zu erleben! Du hängst mittels eines großen Tuches in der Luft, wodurch du ein Gefühl von Schwerelosigkeit erfährst. Beim DANA® AERIAL YOGA geht es um einen spielerischen Umgan…
Adidivya Andre
06.01.2023 - 08.01.2023 Yin Yoga und Bhakti
Yin Yoga heißt loslassen und achtsam in den Augenblick schmelzen. Bhakti Yoga ist der Weg der Liebe und Hingabe zum Göttlichen. Diese beiden sanften Yogapfade berühren tief und führen dich auf deine…
Sanja Wieland
06.01.2023 - 06.01.2023 Yin Yoga und Mantra - Online Workshop
Uhrzeit: 16:30 – 19:30 Uhr
Zeit für dich - zum Genießen, zum Regenerieren, zum Loslassen.
Im Yin Yoga entspannst du in die Asanas hinein, lässt den Atem frei fließen, um auf diese Weise zu…
Sabine Vallabha Steenbuck
10.01.2023 - 07.03.2023 Yin Yoga Präventionskurs - Online Kurs Reihe
Termine: 9x Dienstag 10.01. - 07.03.2023
Zeit: jeweils 17:00 - 18:15 Uhr
Yin Yoga besteht aus passivem und total entspanntem Halten von Yogastellungen über eine gewisse Zeit und ist eine es…
Jnanamurti Jutta Hornung

Krumm‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Krumm‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Krumm‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.