Krumm

Aus Yogawiki

Krumm‏‎: Was nicht gerade ist, ist krumm. Was gebogen ist, wird auch als krumm bezeichnet.

Krumm‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt aber auch krumme Sachen und die sind nicht so gut. Man sollte offen und ehrlich sein. Wenn man auf die krumme Tour kommt, dann wird man vielleicht manche Dinge leichter bekommen, aber es wird einem nicht gut dabei gehen. Offen und ehrlich zu sein, gerade heraus zu sein und zu kommunizieren ist meistens am besten.

Krumm‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Krumm‏‎:

Einige Informationen zum Thema Krumm‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Krumm‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Krumm‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Krumm‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Krücke‏‎, Krone‏‎, Kriechen‏‎, Kuckuck‏‎, Kühlschrank‏‎, Kultivierung‏‎.

Faszien-Yoga Seminare

27.04.2024 - 27.04.2024 Yoga Regenbogen: Hatha-Faszien-Yin Yoga, Meditation, Yoga Nidra - Live Online Workshop
Uhrzeit: 10:00 - 13:00 Uhr
So wie der Regenbogen aus einer Lichtquelle strahlend mit verschiedenen Farben die Augen und das Herz erfreut, erlebst du hier eine bunte Praxis des Yoga, deren Quell…
Jurek Georg Kraus
03.05.2024 - 05.05.2024 Yin Yoga
Yin Yoga bereichert seit einiger Zeit die Welt des Yoga. Yin Yoga ist ein Yoga Stil, der immer populärer wird. Im Yin Yoga steht mehr das sanfte statische Dehnen in bestimmten Yin Yoga Positionen im…
Brigitta Kraus

Krumm‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Krumm‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Krumm‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.