Ich nehme es Punjabi

Aus Yogawiki

Ich nehme es Punjabi: Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Ich nehme es. ins Punjabi übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Ich nehme es kann ins Punjabi bzw. Panjabi übersetzt werden mit Main aeh lenna. Deutsch Ich nehme es, Punjabi Main aeh lenna

Swami Vishnu-Devananda auf seinem Friedensflugzeug

Verschiedene Schreibweisen für Main aeh lenna

Das Punjabi Wort Main aeh lenna wird im Punjab auf Gurmukhi geschrieben, eine Schrift, die nur im Punjab populär ist. Main aeh lenna auf Gurmukhi wird geschrieben ਮੈਂ ਇਹਲੈੰਨਾ. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Main aeh lenna auf Devanagari ist मैं इहलैंना. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man maiṃ ihalaiṃnā. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Ich nehme es. ist also auf Punjabi Main aeh lenna, ਮੈਂ ਇਹਲੈੰਨਾ, मैं इहलैंना oder maiṃ ihalaiṃnā

Deutsch Ich nehme es. - Punjabi Main aeh lenna

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen vom Deutsch Main aeh lenna ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Ich nehme es. Punjabi Übersetzung Main aeh lenna

Punjabi ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Punjabi als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Punjabi rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Ich nehme es. Punjabi zu tun hat, aber doch interessant sein kann.

* Wadda Punjabi Deutsch

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Ich nehme es in anderen indischen Sprachen

Hier ein paar Links zu Artikeln, in denen du erfahren kannst, wie man Ich nehme es in anderen indischen Sprachen sagen kann:

Weitere Infos zu Punjab und Punjabi

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Der Punjabi Ausdruck Main aeh lenna kann übersetzt werden ins Deutsche mit Ich nehme es.

Ich nehme es Deutsch - Punjabi Übersetzung Main aeh lenna.