Ich bin Vegetarier Bengali

Aus Yogawiki

Ich bin Vegetarier Bengali : Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Ich bin Vegetarier in die Bengali Sprache, also ins Bengalische übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Ich bin Vegetarier kann ins Bengalische bzw. in die Bengali Sprache übersetzt werden mit Ami ekati niramisha am. Deutsch Ich bin Vegetarier, Bengalisch Ami ekati niramisha am.

Bild zum Bengali Wort Purushadera ruma: Eine Aufnahme von A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada, in Yogakreisen einer der bekanntesten Söhne von Bengalen

Ami ekati niramisha am ==

Das Punjabi Wort Ami ekati niramisha am wird in Bengalen in der Bengali Schrift geschrieben, eine Schrift, die fast nur in Bengalen in Gebrauch ist. Ami ekati niramisha am wird in der Bengali Schrift, in der bengalischen Schrift, geschrieben আমি একটি নিরামিষ am. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Ami ekati niramisha am auf Devanagari ist आमि एकटि निरामिष am. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man āmi ēkaṭi nirāmiṣa am. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Ich bin Vegetarier ist also auf Punjabi Ami ekati niramisha am, আমি একটি নিরামিষ am, आमि एकटि निरामिष am oder āmi ēkaṭi nirāmiṣa am

Deutsch Ich bin Vegetarier - Bengali Ami ekati niramisha am

Bengalisch-Deutsch Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen von Bengali Ami ekati niramisha am ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Ich bin Vegetarier Bengali Übersetzung Ami ekati niramisha am

Bengali ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Bengali durch Yogameister wie Ramakrishna Paramahamsa, Swami Vivekananda, Paramahamsa Yogananda und Shrila Prabhupada als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Bengali rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Ich bin Vegetarier Bengali zu tun hat, aber doch interessant sein kann.

===Bengalisch - Deutsch===

Hier weitere Bengalisch-Deutsch Übersetzungen:

Hier ein paar Links zu Artikeln, in denen du erfahren kannst, wie man Ich bin Vegetarier in anderen indischen Sprachen sagen kann:

Weitere Infos zu Bengalen, Bengalisch und Bengali

Indische Wörterbücher hier im Wiki

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Der Bengali Ausdruck Ami ekati niramisha am kann übersetzt werden ins Deutsche mit Ich bin Vegetarier.

Ich bin Vegetarier Deutsch - Bengalische Übersetzung Ami ekati niramisha am.