Frank Turner

Aus Yogawiki

Der britische Singer-Songwriter Frank Turner tauscht die Whiskyflasche jetzt häufiger gegen eine Yogamatte aus.

Frank Turner auf dem Highfield; Urheber: Henry W. Laurisch; Copyright

"Ich habe das Trinken zurückgefahren - verdammte scheiße, ich mache jetzt sogar Yoga", sagte der 31-Jährige dem Stadtmagazin "Greatest Berlin". Lustigerweise hätten ihn die für ihre Trinkfestigkeit bekannten Dropkick Murphys darauf gebracht, mit denen Turner jüngst auf Tour war.

Die Musiker der US-Folk-Punk-Band hätten zu ihm gesagt: "Wenn du mit 48 noch auf der Bühne stehen willst wie wir, dann musst du was machen und auf deinen Körper achten."

Turner veröffentlicht am 19. April sein neues Album "Tape Deck Heart" und kehrt für vier Konzerte nach Deutschland zurück. Start der Mini-Tour ist am 29. April in Köln, die weiteren Shows sind in München, Berlin und Hamburg.

Der Musiker hatte zuletzt sein mit rund 12.000 Fans ausverkauftes Konzert in der Londoner Wembley Arena als Film zusammen mit der Best-of-CD "Last Minutes and Lost Evenings" veröffentlicht. Er trat auch bei der Olympia-Eröffnungsfeier in London live auf.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Lieratur

Weblinks

Seminare

Frei von Angst, Wut und Eifersucht

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminarsuche/?tx_solr[q]=dfu/0/dtu/0/ex/0/fu/Sucht/ro/s/&type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Meditation

17.05.2024 - 20.05.2024 Mystik und Gotteserfahrung
Versenke dich mit tiefer Hingabe in Gott in mystischen Meditationen. Erfahre, dass was jenseits aller Worte und Vorstellungen ist. Schenke dir unendlichen Frieden und Freude. Ein langes Wochenende mi…
Shankari Winkelbauer
17.05.2024 - 20.05.2024 Yoga und Meditation Pfingstseminar
Neben der eigenen Praxis, dem eigenen Bemühen, geschieht vieles auf dem spirituellen Weg einfach durch Einstimmen auf das Göttliche, durch „Satsang“ im Sinne von „Zusammensein mit Weisheit“. Erlebe d…
Swamiji