Frank Turner

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der britische Singer-Songwriter Frank Turner tauscht die Whiskyflasche jetzt häufiger gegen eine Yogamatte aus.

Frank Turner auf dem Highfield; Urheber: Henry W. Laurisch; Copyright

"Ich habe das Trinken zurückgefahren - verdammte scheiße, ich mache jetzt sogar Yoga", sagte der 31-Jährige dem Stadtmagazin "Greatest Berlin". Lustigerweise hätten ihn die für ihre Trinkfestigkeit bekannten Dropkick Murphys darauf gebracht, mit denen Turner jüngst auf Tour war.

Die Musiker der US-Folk-Punk-Band hätten zu ihm gesagt: "Wenn du mit 48 noch auf der Bühne stehen willst wie wir, dann musst du was machen und auf deinen Körper achten."

Turner veröffentlicht am 19. April sein neues Album "Tape Deck Heart" und kehrt für vier Konzerte nach Deutschland zurück. Start der Mini-Tour ist am 29. April in Köln, die weiteren Shows sind in München, Berlin und Hamburg.

Der Musiker hatte zuletzt sein mit rund 12.000 Fans ausverkauftes Konzert in der Londoner Wembley Arena als Film zusammen mit der Best-of-CD "Last Minutes and Lost Evenings" veröffentlicht. Er trat auch bei der Olympia-Eröffnungsfeier in London live auf.

Siehe auch

Lieratur

Weblinks

Seminare

Frei von Angst, Wut und Eifersucht

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/stichwortsuche/dfu/0/dtu/0/ex/0/fu/Sucht/ro/s/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Meditation

24.03.2019 - 29.03.2019 - Gelassenheitsmeditation Kursleiter Ausbildung
Lerne in dieser Meditationsausbildung, Menschen in die Gelassenheitsmeditation einzuführen und in ihrer Meditationspraxis zu begleiten. Den meisten Menschen fällt es schwer in ihrem stressigen, s…
Ramashakti Sikora,
24.03.2019 - 29.03.2019 - Ashram Intensiv Praxis Woche
Erfahre das Leben in einem Yoga Ashram hautnah mitten in Deutschland … Erlebe klassischen Yoga in der kraftvollen aufgeladenen Atmosphäre eines „Ashrams", eines Ortes, wo Yoga und Spiritualit…
Rama Schwab,