Euro

Aus Yogawiki

Euro‏‎ wird heute die europäische Währungseinheit bezeichnet. Am 1. Januar 2002 wurde in zwölf Mitgliedsstaaten der Europäischen Union der Euro als Währung eingeführt. Zwar wurde der Euro schon vorher inoffiziell in Buchgeld geführt, aber der Euro ist erst seit dem 1. Januar 2002 offizielles Zahlungsmittel in den Mitgliedsstaaten der EU.

Euro‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Euro‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Euro‏‎:

Einige Informationen zum Thema Euro‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Euro‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Euro‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Euro‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Etwas‏‎, Essend‏‎, Es ist windig‏‎, Euter‏‎, Experimentieren, Facebook‏‎.

Lachyoga Seminare

10.06.2024 - 08.07.2024 Lach Yoga - Online Kurs Reihe
Termine: 5x Montag 10.6., 17.6., 24.6., 1.7., 8.7.2024
Uhrzeit: 07:30 – 08:00 Uhr

„Lachen ist gesund“, das Sprichwort kennt jeder. Du möchtest gut gelaunt und erfrischt in den Tag…
Sina Heß
04.08.2024 - 09.08.2024 Lachyoga Übungsleiter Ausbildung
Lachyoga ist eine dynamische Meditation. Wenn du lachst, kannst du nicht denken und wenn du denkst, kannst du nicht lachen. In Indien treffen sich inzwischen Tausende Menschen in Lachgruppen, um früh…
Susan Holze

Euro‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Euro‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Euro‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.