Facebook

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

facebook‏‎ ist der Name des bekanntesten sozialen Netzwerks 2016. facebook kommt von Englisch "face", was Gesicht heißt, und "book" heißt Buch. facebook ist ursprünglich das Jahrbuch in amerikanischen Universitäten, in dem Studenten sich verewigen. facebook wurde 2004 veröffentlich. Mark Zuckerberg war der Gründer. Mittlerweile zählt facebook mittlerweile 1.65 Milliarden Mitglieder. facebook ist ein soziales Netzwerk, in dem sich Menschen miteinander vernetzen können.

facebook‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

facebook ist etwas, auf dem sich gerade Yoga Übende gerne darstellen. Es ist im Jahr 2016 unter Yoga Übenden die beliebteste Plattform. Yoga Vidya hat viele facebook Seiten. Yoga Vidya hat z.B. die Hauptseite als Yoga Vidya. Yoga Vidya betreibt die Seiten von Asanas und Pranayama und vieles andere.

Wenn du z.B. auf die Yoga Vidya Seiten gehst, und dort nach facebook Yoga Vidya suchst, dann findest du vieles, wie z.B.:

... und viele weitere Yoga Vidya Seiten auf Facebook. Wenn du also Yoga Vidya auf facebook suchst, dann wird das einfach möglich sein. Du kannst auch im Internet nach "facebook Yoga Vidya" suchen und dann findest du auch die vielen Unterseiten auf facebook.

Facebook‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Facebook‏‎:

Einige Infos zum Thema Facebook‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Facebook‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Facebook‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Facebook‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Experte‏‎, Experimentieren, Evolutionsbiologie‏‎, Fähig‏‎, Fahrkarte‏‎, Faktisch‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

14. Sep 2018 - 16. Sep 2018 - Burnout? - Mit Yoga zurück ins Leben
Burnout, was ist das? Wie entsteht Burnout? Wie kann ich es verhindern? Wichtig ist, zu verstehen, dass die Ursachen individuell sind. Es gibt nicht DAS Burnout. Die Ursache des Burnout liegt in de…
Shambhudas Laufer,
28. Sep 2018 - 03. Okt 2018 - Vom Gefühlschaos zur Klarheit - Vertiefungs-Seminar
Wie kann ich die Endlos-Schleife in meinem Kopf abstellen? Welche Fragen und welche Techniken helfen mir, klarer zu sehen, mich nicht mehr überrollen zu lassen von Gedanken und Gefühlen? Wir lern…
30. Sep 2018 - 07. Okt 2018 - Yoga bei psychischen Problemen - Yogalehrer Weiterbildung
Menschen mit psychischen Beschwerden kannst du als Yogalehrer zu tieferer Selbsterkenntnis führen und ihnen mit Yoga Zugang zu innerer Kraft verschaffen. Diese Yoga Weiterbildung richtet sich an Y…
Shivakami Bretz,Ute Zöllner,
26. Okt 2018 - 28. Okt 2018 - Selbstliebe, Selbstwert und Yoga
Wenn du deinen eigenen Wert nicht ausreichend fühlst, brennst du leicht aus im Versuch für andere da zu sein, um geliebt und anerkennt zu werden – und wirst oft enttäuscht. Selbstliebe ist die…
Barbara Bosch,

Facebook‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über facebook‏‎? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Facebook‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.