Erneuere dein Leben

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erneuere dein Leben .

Zeit, etwas Neues zu tun.

Leben ist immer wieder Häutung. Leben ist immer wieder das Alte hinter sich lassen und Neues öffnen. Manchmal wird man vom Schicksal dazu gezwungen, sein Leben zu erneuern. Und wenn etwas Dramatisches in dein Leben hineinkommt – sei es eine erzwungene berufliche Veränderung, sei es, jemand tritt aus deinem Leben heraus oder in dein Leben hinein –, dann ist das immer wieder Gelegenheit zur Erneuerung. Aber auch ohne äußeren Zwang kann es von innen heraus kommen. Manchmal spürst du, es ist Zeit, etwas Neues zu machen. Die Seele sagt dir manchmal, erneuere dein Leben, es ist Zeit, etwas Neues zu tun.

Sei immer neugierig! Das Leben ist eine Reihe von Abschieden und eine Reihe von Neues willkommen heißen. Immer wieder tritt Neues in dein Leben. Sei bereit dazu! „Erneuere dein Leben“ ist auch der Titel eines Seminars bei Yoga Vidya, bei dem du sehr viel darüber lernen kannst, wie du dein Leben immer wieder erneuern und auf neue Situationen gut reagieren kannst. Alles zu finden unter www.yoga-vidya.de/seminar.

Video Erneuere dein Leben

Hier findest du ein Vortragsvideo über Erneuere dein Leben :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Erneuere dein Leben Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Erneuere dein Leben :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Erneuere dein Leben, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Ernährung des Menschen, Erkrankung, Erfolg und Lebensfreude, Ernsthafte Aspiranten, Esoterisch leben, Ethisch.

Liebe Seminare

17.07.2020 - 19.07.2020 - Entfalte dein Herz- und Seelenpotential
Möchtest du im Alltag mehr dein Herz und Verbundenheit spüren? Du kannst die magische Kraft deines Herzens entfalten, spürst innere Seelenwünsche, Wertschätzung und die unermessliche Power dei…
Janaki Marion Hofmann,
26.07.2020 - 02.08.2020 - Bhakti Yoga mit Swami Gurusharanananda
In dieser speziellen Woche kannst du dich mitnehmen lassen auf eine musikalische Reise nach Indien mit sehr dynamischem Kirtan: schwungvolles Mantra-Singen mit Harmonium und Tablas. Swamiji lässt…
Sitaram Kube,Swami Gurusharanananda,
31.07.2020 - 02.08.2020 - Yoga der Liebe - Naradas Bhakti Sutra aus der Perspektive des Jnana Yoga/Vedanta
Möchtest du wahre Liebe leben? Den Rest deines Lebens in Fülle und Freude verbringen und erkennen, dass es nie einen Mangel gab?Die indischen Schriften offenbaren, dass jedes Wesen von Natur aus…
Sita Devi Hindrichs,
04.09.2020 - 06.09.2020 - Selbstliebe stärken
Selbstliebe ist eine der höchsten Schwingung, in die du dich versetzen kannst. Sie ist zutiefst heilsam, harmonisierend und bringt tiefen inneren Frieden. Babys sind noch voller (Selbst-)liebe. Ab…
Caroline de Jong,
11.09.2020 - 13.09.2020 - Im Tempel deines Seins - Frauen Bhakti Wochenende
Tauche ein in den Tempel deines Seins und entdecke die ur-weibliche Kraft in dir! Erlaube dir, deine Zartheit und Wildheit zugleich zu leben! Tief in dir wohnt eine Stimme, die darauf wartet, von d…
Frauke Richter,Amana Anne Zipf,