Erneuere dein Leben

Aus Yogawiki

Erneuere dein Leben .

Zeit, etwas Neues zu tun.

Leben ist immer wieder Häutung. Leben ist immer wieder das Alte hinter sich lassen und Neues öffnen. Manchmal wird man vom Schicksal dazu gezwungen, sein Leben zu erneuern. Und wenn etwas Dramatisches in dein Leben hineinkommt – sei es eine erzwungene berufliche Veränderung, sei es, jemand tritt aus deinem Leben heraus oder in dein Leben hinein –, dann ist das immer wieder Gelegenheit zur Erneuerung. Aber auch ohne äußeren Zwang kann es von innen heraus kommen. Manchmal spürst du, es ist Zeit, etwas Neues zu machen. Die Seele sagt dir manchmal, erneuere dein Leben, es ist Zeit, etwas Neues zu tun.

Sei immer neugierig! Das Leben ist eine Reihe von Abschieden und eine Reihe von Neues willkommen heißen. Immer wieder tritt Neues in dein Leben. Sei bereit dazu! „Erneuere dein Leben“ ist auch der Titel eines Seminars bei Yoga Vidya, bei dem du sehr viel darüber lernen kannst, wie du dein Leben immer wieder erneuern und auf neue Situationen gut reagieren kannst. Alles zu finden unter www.yoga-vidya.de/seminar.

Video Erneuere dein Leben

Hier findest du ein Vortragsvideo über Erneuere dein Leben :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Erneuere dein Leben Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Erneuere dein Leben :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Erneuere dein Leben, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Ernährung des Menschen, Erkrankung, Erfolg und Lebensfreude, Ernsthafte Aspiranten, Esoterisch leben, Ethisch.

Liebe Seminare

23.06.2024 - 28.06.2024 Mantra & Mindfulness
Finde zurück zu deiner ureigenen Kraft und erneure tief im Inneren die Verbindung zur göttlichen Liebe. Im geschützten Raum öffnen wir die Türen für die heilige Stille: Achtsamkeitspraxis, stilles Be…
Amana Anne Zipf, Shankara Girgsdies
19.07.2024 - 21.07.2024 Frischer Wind für die Liebe
Für Paare, Singles und Beziehungspartner*innen.
Wenn Du Achtsamkeit und Liebe füreinander beleben und stärken willst, dann bist bei diesem Seminar richtig.
Gelingende Kommunikation ist d…
Andreas Mohandas Eckert