Erneuere dein Leben

Aus Yogawiki

Erneuere dein Leben .

Zeit, etwas Neues zu tun.

Leben ist immer wieder Häutung. Leben ist immer wieder das Alte hinter sich lassen und Neues öffnen. Manchmal wird man vom Schicksal dazu gezwungen, sein Leben zu erneuern. Und wenn etwas Dramatisches in dein Leben hineinkommt – sei es eine erzwungene berufliche Veränderung, sei es, jemand tritt aus deinem Leben heraus oder in dein Leben hinein –, dann ist das immer wieder Gelegenheit zur Erneuerung. Aber auch ohne äußeren Zwang kann es von innen heraus kommen. Manchmal spürst du, es ist Zeit, etwas Neues zu machen. Die Seele sagt dir manchmal, erneuere dein Leben, es ist Zeit, etwas Neues zu tun.

Sei immer neugierig! Das Leben ist eine Reihe von Abschieden und eine Reihe von Neues willkommen heißen. Immer wieder tritt Neues in dein Leben. Sei bereit dazu! „Erneuere dein Leben“ ist auch der Titel eines Seminars bei Yoga Vidya, bei dem du sehr viel darüber lernen kannst, wie du dein Leben immer wieder erneuern und auf neue Situationen gut reagieren kannst. Alles zu finden unter www.yoga-vidya.de/seminar.

Video Erneuere dein Leben

Hier findest du ein Vortragsvideo über Erneuere dein Leben :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Erneuere dein Leben Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Erneuere dein Leben :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Erneuere dein Leben, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Ernährung des Menschen, Erkrankung, Erfolg und Lebensfreude, Ernsthafte Aspiranten, Esoterisch leben, Ethisch.

Liebe Seminare

23.09.2022 - 25.09.2022 Yoga der Liebe - Naradas Bhakti Sutra aus der Perspektive des Jnana Yoga/Vedanta
Möchtest du wahre Liebe leben? Den Rest deines Lebens in Fülle und Freude verbringen und erkennen, dass es nie einen Mangel gab?
Die indischen Schriften offenbaren, dass jedes Wesen von Natur au…
Sita Devi Hindrichs
25.09.2022 - 30.09.2022 Themenwoche: Bhakti, der Weg der Liebe und die heilende Macht des Namen Gottes
Erfahre, wie du Bhakti, den Weg der Liebe gehen und die heilende Macht von Gottes Namen in deinem Leben spüren und entwickeln kannst.
So kannst du deinen Ferien-/Individualgastaufenthalt zusätz…
Baba Ram das Riccardo Monti, Angelika Stein
14.10.2022 - 16.10.2022 Die Magie einer erfüllten Beziehung
Wie man einen Frosch zum Prinzen macht und umgekehrt. Basierend auf über 500 Jahren Weisheit werden dir sehr tiefe Missverständnisse zwischen Mann und Frau aufgezeigt und wie diese zu lösen sind. Was…
Sadbhuja Dasa
23.10.2022 - 26.10.2022 Sati Zen Praxis
Metta - Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit entwickeln.
„Wer gut (achtsam) auf sich selbst aufpasst, ist auch achtsam mit anderen."
Stille, Ruhe und heitere Gelassenheit sind der Weg, welcher…
Radhika Siegenbruk, Maik Piorek
25.11.2022 - 27.11.2022 Bhaktissimo - Bhakti pur mit Govinda
Govinda ist eine lebendige Verkörperung von Bhakti Yoga! Seine ganze Persönlichkeit, jedes Wort, jede Geste, sind reine Liebe und Hingabe an Gott, an die Schöpfung, an die Natur. Lass’ dich bezaubern…
Govinda