Entenkrug

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Entenkrug ist der Name eines Ausflugshotels und Ausflugslokals beim Norderteich bei Bad Meinberg. Der Norderteich ist ein beliebtes Ausflugsziel in Lippe. Viele Vogelarten sind dort, es ist sehr ruhig und meditativ dort - obgleich recht viele Menschen insbesondere an schönen Tagen am Wochenende dort spazieren gehen.

Auch die Gäste von Yoga Vidya machen gerne einen Ausflug zum Norderteich. Es sind etwa 30-60 Minuten Wanderung zum Norderteich (eine Wegstrecke). Und gerade auf dem Rückweg kehren dann viele ein, um sich im Entenkrug zu stärken. Tagsüber gibt es da Kaffee und Kuchen, abends auch Pizza, Pasta und mehr. Und der Entenkrug ist auch ein Hotel, wo man entspannten Urlaub machen kann.

Vom Yoga Vidya Standpunkt aus wäre es schön, wenn das vegane Angebot im Entenkrug etwas stärker werden würde. Die Freundlichkeit der Servicekräfte im Entenkrug ist vorbildlich, die Aussicht gerade von der Terrasse aus ist großartig, und auch die Inneneinrichtung ist schön.

Weitere Informationen zum Entenkrug

Alle weiteren Informationen zum Entenkrug findest du auf dessen Internetseite.

  • Telefon 05233 - 8655
  • Fax. 05233 - 954364
  • Adresse Entenkrugweg 27 32805 Horn-Bad-Meinberg

Siehe auch