Charismatisch

Aus Yogawiki

Charismatischist das Adjektiv zu Charisma. Ein charismatischer Mensch hat Ausstrahlung, kann viel bewirken. Man spricht auch von charismatischen Bewegungen, bei denen es besonders um Erfahrung, Erlebnis, Intensität geht.

Charismatisch Video

Hier findest du ein Video zu Charisma mit einigen Informationen und Anregungen:

Charisma - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Audiovortrag zu Charisma

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Charisma anhören:

Charisma Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Charisma ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Charisma gehört zu den Themengebieten Psychologie, Positives Denken

Begriffe im Alphabet vor und nach Charisma

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Charisma:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Charisma:

Angst Seminare

26.04.2024 - 28.04.2024 L(i)ebe dein inneres Kind
Entdecke die Verbindung zu deinem inneren Kind. Dein inneres Kind ist der liebenswerte, lebendige, verrückte aber auch manchmal traurige und ängstliche Anteil in dir, mit dessen Unterstützung du dein…
Beate Menkarski
26.04.2024 - 28.04.2024 Praktische Schritte zum inneren Frieden
Praktische Schritte und Anregungen zum inneren Frieden können sein: Mehr Energie im Alltag – Umgang mit Emotionen – Yoga und Meditation – keine Angst vor negativem Denken – Unverarbeitetes integriere…
Katyayani

Aktuelle Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Charisma zu tun haben:

Gelassenheit Podcast

Wie du durch Youtube zum Yogi werden kannst.
Das unglaublich Tolle und Praktische an Youtube ist, dass es eine wunderbare Plattform ist, um Wissen auszutauschen. Jetzt hast du vielleicht schon einiges über Yoga gehört, zum Beispeil, dass es gut…
Yoga Meditation 2017-01-05 13:58:39
Umgang im praktischen Alltag: Das humorvolle zur-Kenntnis-Nehmen der inneren Minister
Du musst  nicht immer eine vollständige Ministerkonferenz einberufen, wenn du aus dem Gleichgewicht kommst. Manchmal reicht es aus, einfach einen Minister zu identifizieren, und in der Emotion s…
rafaela108 2014-07-21 06:00:52
Erste Fallgeschichten als praktische Anwendung der Minister-Konferenz:
 Umgang mit Lampenfieber vor Präsentation vor Teammeeting Du willst eine Präsentation in einem Team-Meeting geben. Du willst dich gut vorbereiten. Du bemerkst, du kannst nicht mehr schlafen, dir…
rafaela108 2014-07-14 06:00:04
Gelassenheit gegenüber sich selbst: Ministerkonferenz
Gelassenheit gegenüber sich selbst: Ministerkonferenz Ich habe dir 12 Minister vorgestellt, die du in dir entdecken kannst: Ordungs-Minister – Minister für Ordnung, Gerechtigkeit, Prinzipientreue, Um…
rafaela108 2014-06-30 06:00:25