Bräunen

Aus Yogawiki

Bräunen‏‎ ist ein Verb und bedeutet: etwas braun machen.

Bräunen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Man kann sich zum Beispiel in die Sonne legen zum Bräunen. Man kann es auch genießen sich in die Sonne zu legen und die Haut bräunen zu lassen. Man kann aber auch etwas in die Pfanne legen und es Bräunen lassen. So freut man sich auch wenn z.B. die Brötchen im Ofen Bräunen oder auch die Keks im Ofen braun werden.

Einige Informationen zum Thema Bräunen‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Bräunen‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Bräunen‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Bräunen‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Brauen‏‎, Braten‏‎, Bote‏‎, Bräutigam‏‎, Brennend‏‎, Briefkasten‏‎.

Yogalehrer Ausbildung Seminare

31.05.2024 - 09.06.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 4
Du möchtest auch Fortgeschrittene in Yoga unterrichten? In Woche 4 der Yogalehrer Ausbildung kannst du als angehender Yogalehrer auch lernen, wie man Meditationen anleitet und Hatha Yoga variiert. Wo…
Dana Oerding, Bhavani Jannausch
02.06.2024 - 07.06.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 1
Hier lernst du die Grundlagen, wie man als Yogalehrer Menschen in Yoga und Meditation unterrichtet. Woche 1 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung. Hier kannst du dann buchen, wenn du die Yogalehrer Au…
Savitri Retat, Igor Ewseew

Bräunen‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Bräunen‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Verb Bräunen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.