Bräunen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bräunen‏‎ ist ein Verb und bedeutet: etwas braun machen.

Bräunen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Man kann sich zum Beispiel in die Sonne legen zum Bräunen. Man kann es auch genießen sich in die Sonne zu legen und die Haut bräunen zu lassen. Man kann aber auch etwas in die Pfanne legen und es Bräunen lassen. So freut man sich auch wenn z.B. die Brötchen im Ofen Bräunen oder auch die Keks im Ofen braun werden.

Einige Informationen zum Thema Bräunen‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Bräunen‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Bräunen‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Bräunen‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Brauen‏‎, Braten‏‎, Bote‏‎, Bräutigam‏‎, Brennend‏‎, Briefkasten‏‎.

Yogalehrer Ausbildung Seminare

05.04.2019 - 12.04.2019 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 2
Lasse dich in diesem Seminar zum Yogalehrer ausbilden. Woche 2 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung. Teilnahmevoraussetzung: 1. Woche der Yogalehrer Ausbildung bereits absolviert. – Falls du die…
Adinath Zöller,Ishwara Alisauskas,Nora Handke,
12.04.2019 - 19.04.2019 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3
Wie bringe ich als Yogalehrer meine Schüler in eine Yoga Stellung und korrigiere sie beim Yoga? In Woche 3 der Yogalehrer Ausbildung wird auch dies Thema sein. Woche 3 der 4-wöchigen Yogalehrer A…
Adinath Zöller,Ishwara Alisauskas,Nora Handke,
12.04.2019 - 28.04.2019 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3+4
Letzter Teil der Ausbildung zum Yogalehrer im ganzheitlichen Yoga. Erfahre noch mehr über Meditation und Mantras. Woche 3 und 4 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung Intensiv. Teilnahmevoraussetzu…
Adinath Zöller,Ishwara Alisauskas,Nora Handke,
14.04.2019 - 26.04.2019 - Yin Yogalehrer/in Ausbildung
Im Yin Yoga werden die Stellungen absolut anstrengungslos bei entspannten Muskeln gehalten. Es ist daher eine besonders „weiche“, „sanfte“ (Yin) - gleichzeitig besonders tiefgreifende wirku…
Marc Gerson,Christian Bliedtner,

Bräunen‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Bräunen‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Verb Bräunen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.