Biegsam

Aus Yogawiki

Biegsam‏‎ ist ein Adjektiv, das von Biegen kommt. Biegsam bedeutet geschmeidig. Biegsam bedeutet fügsam. Biegsam kann auch heißen, dass etwas gewandt ist. Es gibt zum Beispiel einen biegsamen Zweig. Man kann auch eine gewisse Biegsamkeit im Körper haben. Man spricht zum Beispiel von einem biegsamen Körper, was flexibler Körper heißt. Wenn du Yoga übst, dann wirst du biegsamer und flexibler werden.

Biegsam‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Biegsam‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Biegsam‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Biegsam‏‎ in diesem Kurzvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Biegsam‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Biegsam‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Biegsam‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Bibliothekar‏‎, Bezahlen‏‎, Bewerten‏‎, Bildschirm‏‎, Bis gleich‏‎, Bissen‏‎.

Lachyoga Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/lachyoga/?type=2365 max=4

Biegsam‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Biegsam‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Adjektiv Biegsam‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..